Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

#4 - Klää Wingerd unn Wies-Duur

por Knocky737     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.282' E 008° 39.533' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:15 h 
 Ocultos en: 03. junio 2018
 Publicado en: 04. junio 2018
 Última actualización: 02. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC148B1
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich hatte ich mir diese Ecke der Schriesemer Gemarkung, die noch so schön frei von Caches ist, als "Spielplatz" für meinen ersten Wherigo-Cache ausgesucht. Da ich aber seit Anfang des Jahres in Sachen Geocaching wesentlich kürzer treten muss, ist dieses Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt :-(

Auf mehreren Gassi-Runden mit Cachedog Mondi habe ich hier allerdings schon viele Punkte eingemessen und Verstecke ausgekundschaftet. Damit diese Arbeit nun nicht komplett unnötig war, gibt es jetzt halt leider nur eine kleine "Weinberge und Feld"-Tradi-Runde.

Euch erwarten hier somit lediglich Standard-Dosen, keine spektakulären Verstecke, keine Bonuszahlen und somit natürlich auch kein Bonus ... aber für eine kleine Wanderung lohnt sich der Besuch allemal ;-)

Die Wege wechseln zwischen Schotter und Asphalt, bei der Wahl des kürzesten Wegs zwischen #3 und #4 erwartet Euch auch ein etwas schlechterer Feldweg, der gerne auch mal matschig sein kann ... beachtet dies bitte, falls Ihr mit Kinderwagen unterwegs seid!

Viel Spaß wünschen Euch
Knocky & Cachedog Mondi

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 28.750'
E 008° 39.780'
Am Friedhof
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional  

Nicht am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Información), Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #4 - Klää Wingerd unn Wies-Duur    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. mayo 2020 Knocky737 has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. septiembre 2019, 16:15 allesgute1 ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 30. mayo 2019, 16:44 noon ha encontrado el geocache

Tftc

  New coordinates:  N 49° 29.282' E 008° 39.533', moved by 6 meters

encuentran 31. marzo 2019 Jiver78 ha encontrado el geocache

Eine ziemlich anstrengende zweite Wochenhälfte und ein genauso anstrengender Samstag ließen mich heute alles etwas gemütlicher angehen - oder besser gesagt: mein Körper, allen vorein die Füße und Waden meinten, dass ich doch etwas entspannen sollte.
So ging es nach einem ruhigen, langen Morgen im Bett dann zu einem genauso ruhigen und noch dazu sehr sonnigen Spaziergang an den Fuß des Odenwalds.

Die "Klää Wingerd unn Wies-Duur" war das Ziel des heutigen Ausflugs. Gleich ab Nummer 1 machte ich es dann den ganzen Sonnenanbeter-Muggels gleich und spazierte gemächlichen Schrittes durch die Landschaft. Bei den Caches 5 und 6 hätte ich beides mal fast auch den "Klassiker-Nicht gefunden" vermelden müssen. Die Sitzfleisch-trainierten Seniorenmuggel-Pärchen haben es sich aber immer genau rechtzeitig entschieden doch aufzustehen und weiter zu laufen.

Ein herzliches Danke für den Cache an %OwnerName!

encuentran 01. enero 2019, 15:26 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Endlich weit & breit keine Muggels

Danke für diesen Cache👍
🙂