Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elsbeere 2.0 (archiviert)

Kleiner Tradi am Ilsenburger Stieg

von ITRECKS     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.408' E 010° 36.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2017
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2018
 Letzte Änderung: 23. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC148C1

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   


Hallo liebe Geocacherin, lieber Geocacher!

An dieser Stelle gab es bis 2014 schon einmal einen Cache, der jedoch archiviert wurde. Nun habe ich an diesem schönen Platz in der Nähe der kleinen Elsbeere erneut eine Dose versteckt, daher die "2.0".

Etwas erhöht an der anderen Wegseite habe ich extra eine Bank aufstellen lassen smiley-wink.gif. Nicht nur um das Loggen bequemer zu gestalten, sondern auch, damit Du während einer Pause die schöne Aussicht genießen kannst.

Du befindest dich hier im Nationalpark Harz. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig und naturschonend und beachte unbedingt das Wegegebot!

Viel Spaß beim Wandern, Suchen und Finden wünscht
ITRECKS


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 52.975'
E 010° 35.630'
Parkmögichkeit am Anfang des Ilsenburger Stieges
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs/iregebpxargrf Svpugraoähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elsbeere 2.0 (archiviert)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 30. August 2022 ITRECKS hat den Geocache archiviert

Wegen Vandalismus an der Location archiviere ich diesen Cache.

Hinweis 13. August 2018 ITRECKS hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Wunsch von Thomas_BS bin ich nachgekommen und habe die Koordinaten einer Parkmöglichkeit eingetragen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2018, 14:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

EIn schöner Cache inmitten der Natur. Das sind mir die liebsten Caches.
Cache war schnell gefunden und die Bank ist eine gute Empfehlung zum Loggen.

Eine Empfehlung von Parkmöglichkeiten für das Automobil wäre noch wünschenswert.

Insgesamt ein schöner Cache.
Vielen Dank dafür.

gefunden 19. Juli 2018, 12:55 Tequila hat den Geocache gefunden

Auf den Tag genau 5 jahre nach der ersten Dose heute die 2.0 gelogt.

DfdC

Gruß aus Hornburg

gefunden 28. Juni 2017 Largosss hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang gut und muggelfrei gefunden und signiert. 

Danke und Gruß
Lars