Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Los delfinos de la playa de Troya

Ein Virtual an einem schönen Ort

von MrTomRocker     Spanien > Canarias

N 28° 04.136' W 016° 43.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2018
 Letzte Änderung: 06. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC148C2

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español

Dieses Kunstwerk hat uns bei mehreren Teneriffa-Urlauben immer wieder fasziniert und zu Fotosessions inspiriert. 

Ich möchte auch, dass ihr in diesen Genuss kommt und würde mich über Fotos von euch oder eurem GPS-Gerät freuen.

Kunstwerk

Um diesen Cache zu loggen, sucht folgende Information:

Information

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen :-)

Bilder

Passwort
Passwort

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Los delfinos de la playa de Troya    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2023, 18:21 neunavis69 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. März 2020, 11:29 Maurice247 hat den Geocache gefunden

Thanks!
I use the application for android C:Geo for years and I am totally happy.

gefunden 01. Januar 2020, 15:08 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Kurz die Delphine bewundert und dann das Passwort gut gefunden.  DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden 03. Mai 2019, 13:21 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bevor es heute nach La Gomera ging, habe ich den Delfinen noch einen Besuch abgestattet.

Lustigerweise war ich im dahinter liegenden Lokal schon einmal. Allerdings habe ich da wohl die Delfine übersehen. Woran es wohl gelegen hat?
Nachdem endlich ein engländerfreies Bild geschossen war, ging es auf die Suche nach dem Passwort. Gar nicht so einfach, es gibt ja mehrere ähnliche Möglichkeiten. Aber letztendlich ging es doch.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei den DelfinenBei den Delfinen