Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der Altmühldorfer Bach

von 217Kutscher     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.675' E 012° 30.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2018
 Letzte Änderung: 22. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC148F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Mit diesem kurzen Multi - Cache wollen wir Euch den Altmühldorfer Bach zeigen. Parken könnt ihr an den angegebenen Park - Koordinaten.

An den Headerkoordinaten seht ihr eine Brücke. Findet den Hinweis, wann diese Brücke erbaut wurde.
A=Quersumme davon

Im direkten Umfeld der Brücke findet ihr auch einen Wegweiser, auf dem die Entfernung in km in die Wachau angegeben ist.
B=Querssumme davon

Das war's auch schon.

Hier liegt das Finale:
N48° 14.((28xA)+(A-8))
E012° 30.((17xB)+(B-2))

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Altmühldorfer Bach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Februar 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich wieder einmal mit Wilma57 auf Cachetour Richtung Mühldurf und Umgebung. Eigentlich wollten wir schon letzten Montag fahren, aber Orkan Sabine hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ohne Sturm und bei frühlingshaften Temperaturen konnten wir heute viele Caches finden und hatten dabei einen tollen Tag zusammen. :-)

Die Werte für diesen Multi konnten wir schnell ermitteln, aber am Final wurden wir leider nicht fündig. Nach Rücksprache mit dem Owner war klar, dass die Dose leider verschwunden ist. Vielen Dank, dass wir trotzdem loggen dürfen.

Vielen Dank für den Cache! :-)

archiviert 22. Januar 2019 217Kutscher hat den Geocache archiviert

Ende auf dieser Platform

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2018 Barkley hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten fürs Finale waren schnell errechnet, und nach einem kurzen Spaziergang war ich dann am Ziel. Dort habe ich mir erst noch gedacht, Micro im Wald - na toll - aber dank Hint war es dann doch ein Sekundenfund.

Vielleicht hab ich den Stein ja falsch interpretiert, aber die Wachau hätte ich eigentlich in der entgegengesetzten Himmelsrichtung verortet.

 

Vielen Dank fürs Herführen.