Waypoint search: 
 

Hill House - Das Haus auf dem Hügel

Prolog

by friesede     Germany > Niedersachsen > Harburg

N 53° 27.075' E 009° 54.347' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 14 June 2018
 Published on: 14 June 2018
 Last update: 29 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC148FA

5 Found
1 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
230 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Route
Time
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

 

Prolog

Während des ganzen dumpfen, dunklen und lautlosen Tages im Herbst des Jahres, als die Wolken drückend tief im Himmel hingen, war ich allein durch ein einsames Stück Land gegangen. Und endlich fand ich mich, wie die Schattierungen des Abends herzogen, im Blick auf das melancholische Haus. Ich weiß nicht, wie es war - aber mit dem ersten Blick auf das Gebäude durchdrang ein Gefühl der unerträglichen Düsterkeit meinen Geist...

 

House of Usher

Pictures

House of Usher
House of Usher

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hill House - Das Haus auf dem Hügel    Found 5x Not found 1x Note 0x Maintenance 4x

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 08 August 2020 powerpeanut found the geocache

Boah, was ein schicker NC!! Und dann auf OC. Lange Zeit immer mal wieder auf der Karte auftauchen sehen, aber doch nie wirklich aufgerafft. Zu unrecht viel zu lange rausgezögert das Teil. Eines Abends dann Bianka+Michael motiviert und ab ins Abenteuer. Schöne Blinki-Strecke und überraschend tolles Final!
Gebe eine Empfehlung ab: Machen!

Danke und Gruß
powerpeanut

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 08 August 2020 Bianka+Michael found the geocache

Eigentlich saßen wir schon auf dem Sofa, als uns @powerpeanut zu diesem Ausflug motivierte.

Der Hammer. Endlich mal wieder ein NC und dann noch auf OpenCaching.

Wir konnten den Blinkies gut folgen und freuten uns über das spektakulär gekennzeichnete Zielgebiet.

Vielen Dank an friesede für das tolle Erlebnis.

Hoffentlich kommt dieser auch noch auf GC !!!

Available 08 June 2020 friesede has maintained the cache

Dose ist und war vor Ort. Weiter gehts. 

Temporarily not available 08 June 2020 friesede has disabled the cache

Ich werde heute Abend die Cache ablaufen.

Not found 12 January 2020, 15:30 diedreikommas did not find the geoacache

Cache leider nicht auffindbar