Ricerca waypoint: 
 

Hill House - Das Haus auf dem Hügel

Prolog

di friesede     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 27.075' E 009° 54.347' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. giugno 2018
 Pubblicata il: 14. giugno 2018
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC148FA

5 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
231 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Prolog

Während des ganzen dumpfen, dunklen und lautlosen Tages im Herbst des Jahres, als die Wolken drückend tief im Himmel hingen, war ich allein durch ein einsames Stück Land gegangen. Und endlich fand ich mich, wie die Schattierungen des Abends herzogen, im Blick auf das melancholische Haus. Ich weiß nicht, wie es war - aber mit dem ersten Blick auf das Gebäude durchdrang ein Gefühl der unerträglichen Düsterkeit meinen Geist...

 

House of Usher

Immagini

House of Usher
House of Usher

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hill House - Das Haus auf dem Hügel    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 4x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 08. agosto 2020 powerpeanut ha trovato la geocache

Boah, was ein schicker NC!! Und dann auf OC. Lange Zeit immer mal wieder auf der Karte auftauchen sehen, aber doch nie wirklich aufgerafft. Zu unrecht viel zu lange rausgezögert das Teil. Eines Abends dann Bianka+Michael motiviert und ab ins Abenteuer. Schöne Blinki-Strecke und überraschend tolles Final!
Gebe eine Empfehlung ab: Machen!

Danke und Gruß
powerpeanut

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 08. agosto 2020 Bianka+Michael ha trovato la geocache

Eigentlich saßen wir schon auf dem Sofa, als uns @powerpeanut zu diesem Ausflug motivierte.

Der Hammer. Endlich mal wieder ein NC und dann noch auf OpenCaching.

Wir konnten den Blinkies gut folgen und freuten uns über das spektakulär gekennzeichnete Zielgebiet.

Vielen Dank an friesede für das tolle Erlebnis.

Hoffentlich kommt dieser auch noch auf GC !!!

disponibile 08. giugno 2020 friesede fatto manutenzione sulla cache

Dose ist und war vor Ort. Weiter gehts. 

temporaneamente non disponibile 08. giugno 2020 friesede ha disabilitato la cache

Ich werde heute Abend die Cache ablaufen.

non trovata 12. gennaio 2020, 15:30 diedreikommas non ha trovato la geocache

Cache leider nicht auffindbar