Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ruthemeyer Strassenwalze

par petersons477     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.910' E 008° 06.397' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 20. juin 2018
 Publié le : 20. juin 2018
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC14915

8 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ruthemeyer Strassenwalze

In Erinnerung an die einst hier in Soest ansässige Maschinenfabrik & Eisengiesserei Ruthemeyer steht hier am damaligen Standort des Unternehmens eine alte Strassenwalze, wie sie damals hergestellt und vertrieben wurde.

Mitte/Ende der 1980er-Jahre wurde das Betriebsgelände der Firma Ruthemeyer dem Erdboden gleich gemacht. Heute steht dort die Stadthalle Soest.

Es wird kein üblicher Cache-Behälter gesucht. Ein Teil der Walze ist der Behälter.

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuynhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

rsw
rsw

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruthemeyer Strassenwalze    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

archivé 10. juillet 2020 petersons477 a archivé la géocache

Note 06. mai 2020 petersons477 a écrit une note

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. avril 2020, 20:09 SamRene n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotz langem suchens😢

pas trouvé 11. avril 2020, 17:30 frank-stefan n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotz langer Suche zu dritt.

trouvé 14. janvier 2020, 21:47 Namic3 trouvé la géocache

Soooo.... wieder training. Das heißt Cacher Zeit für den Rest der Familie ☺️ der Cache war ziemlich schnell und gut zu finden ☺️
Danke für den Cache ☺️ 🐾

trouvé 14. janvier 2020, 21:14 Nicmic131 trouvé la géocache

Training in Soest bedeutet Wartezeit für den Rest der Familie 🙃
Kleine Runde gedreht und diesen tollen Cache entdeckt.
Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🐾

trouvé 14. janvier 2020, 19:20 Jesper21 trouvé la géocache

Dank dem Hinweis konnten wir den Cache schnell finden. TFTC

disponible 08. décembre 2019 petersons477 a maintenu la géocache

+++++ 08.12.2019 +++++
Kurzer Wartungsbesuch. Cache ist in Ordnung.




+++++ 07.07.2019 +++++

Kann weiter gehen. Neues Logbuch. Anderes Versteck. Gut Fund :)

+++++ 08.06.2019 +++++
leider gemuggelt.
daher ist dieser cache bis auf weiteres ein virtual.
logbedingung ist ein foto der walze mit einem persönlichen gegenstand im bildausschnitt.
ich werde in den nächsten tagen ein neues logbuch verstecken.

+++++ 06.12.2018 +++++
Kurzer Wartungsbesuch. Cache ist in Ordnung.

Les images pour ce log :
rswrsw


Dernière modification le 08. décembre 2019

trouvé 13. octobre 2019, 15:09 DieTwins trouvé la géocache

Mit den Kindern beim Spaziergang einen Stop eingelegt.

DFDC!

DieTwins

trouvé 07. avril 2019, 11:57 Tarakona trouvé la géocache

Wir waren schon mal hier, als sich ein Behälter an anderer Stelle verborgen hatte. TFTC

trouvé Recommandé 31. mars 2019 STRDMPR trouvé la géocache

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!

Hier war so ein Trubel als wir hier waren, dass unser handeln nicht weiter auffiel. Der Cache befand sich nicht am im Hinweis genannten Objekt sonder darunter. Natürlich haben wir ihn nach dem Loggen zurück installiert. Toller Ort für einen Cache, tolle Idee!
FP

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2018 schneeloewe18901 trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder etwas in Soest unterwegs...es lockten die Caches nahe des Alten Schlachthofes. So sollte es u.a auch dieser sein.

Dank des Hints waren wir schnell fündig geworden. Prima Idee einen Cache so zu verstecken - das hat uns gut gefallen! Schön das es hier bei OC diesen Tradi gibt - bei der 'Konkurrenz' ist der ja inzwischen im Archiv gelandet.

 

Vielen Dank an petersons477 für's herloggenLächelnd

schneeloewe18901

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juin 2018 GCBerni trouvé la géocache

Am 21 Juni gefunden.
Hier hat sich petersons477 wieder eine tolle Versteckidee einfallen lassen.  :)
TFTC