Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Entlang des Neckars - Neckarhausener Wehr

Tradi am Neckartalradweg

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.050' E 009° 18.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2018
 Letzte Änderung: 27. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14927

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Neckartalradweg

Neckarhausener Wehr

 

Gegenüber von Nürtingen-Neckarhausen gibt es hier einen kleinen Rastplatz mit einem recht schönen Blick auf das Wehr. Hier kann man auf dem Neckartalradweg mal kurz anhalten und ein OC-Only-Döschen loggen  ;) Falls jemand mir ein paar Infos zum Wehr liefern kann, stell ich die gerne hier mit ein.

 

Zum Cache:

Für Radfahrer ist es ein Drive-in. Parken kann man auf beiden Seiten der Raidwanger Straße. Mit dem Bus kommt man bis in die Ortsmitte von Neckarhausen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf iba qre Mhsnueg mhz Xyrvagvremüpugreirerva arora qrz refgra tebßra Sryfoebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wehrblick
Wehrblick
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entlang des Neckars - Neckarhausener Wehr    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2022 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hier eine Pause gemacht und den Cache noch schnell mitgenommen.

gefunden 05. Februar 2022 hdeburggrave hat den Geocache gefunden

Gefunden. Kein Problem. Danke

gefunden 05. Februar 2022, 14:52 hdeburggrave hat den Geocache gefunden

Urlaub in Nürtingen. Mein 250 Cache. Vielen dank

gefunden 30. Mai 2021, 14:12 crispin2011 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem MTB eine kleine Runde gedreht, und am Cache Entlang des Neckars - Neckarhausener Wehr kurz eingebremst.Und das Dösle nach kurzer Suche aufgespürt.☺

        😁😀TFTC😀😁

Danke ekorren für's (pf)legen des Cache's

Grüssle von crispin2011🐾
#21      30. Mai 2021 
⌚ 14:12


 

gefunden 30. Mai 2021, 14:02 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Tübingen aus nach Stuttgart. Für die Strecke und das gegebene Zeitbudget zum "lösen" der beiden Flussmultis, blieb keine Zeit für viele "Nebendosen". Diesen nach dem Berechnen der Koordinaten hab ich trotzdem gesucht und schnell gefunden.
DfdD

kann gesucht werden 25. Februar 2021 ekorren hat den Geocache gewartet

Dose und Logbuch ersetzt, aber durch eine deutlich kleinere. Jetzt passt wirklich nur noch das Logbuch rein. Das Versteck bleibt unverändert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Februar 2021 steingesicht hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf den Neckar Leider komplett durchnässt

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache Am Cache
Nass Nass

kann gesucht werden 14. April 2020 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.

Die Dose ist im Prinzip intakt, allerdings ist inzwischen das Logbuch ziemlich durchfeuchtet. Da ich gerade kein neues dabei hatte und dieser Cache ohnehin nur sehr selten besucht wird, lass ich es mal dabei. Wer darauf nicht schreiben kann oder will, kann ja einfach ein Zettelchen reinlegen, Platz ist genug.

kann gesucht werden 12. Februar 2019 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.

Die Dose ist zwar innen feucht, aber ich lass es mal dabei. Matschig oder schimmelig ist das Logbuch bisher nicht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2018 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :).

Beim Datum, wann wir ihn gefunden haben sind wir uns allerdings nicht mehr so ganz sicher.