Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Entlang des Neckars - Aileswasensee

 Tradi am Neckartalradweg

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 36.192' E 009° 15.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 21. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2018
 Letzte Änderung: 10. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14928

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Neckartalradweg

Aileswasensee Neckartailfingen

 

Ein weiterer der vielen ehemaligen Baggerseen im Neckartal. Am Aileswasensee wurde von 1958 bis 1971 Kies gefördert. Heute ist es ein beliebter Badesee mit Sandstrand, mehreren Liegewiesen und der Gaststätte "Seehaus" - die ideale Möglichkeit, sich auf einer sommerlichen Radtour etwas Abkühlung zu verschaffen. Keine Badesachen dabei? Egal: Am Westufer gibt es einen ausgewiesenen FKK-Bereich.

 

Der Cache:

Hier sucht ihr eine einfache Filmdose an einem dicken Baum.

 

Für Radfahrer ist dies ein Drive-in-Cache. Motorisierte Verkehrsmittel kann man am riesigen Parkplatz an der Zufahrt von Neckartailfingen aus abstellen. Die nächsten Bushaltestellen sind in Neckartailfingen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvpxre Onhz, avpug na qre Oöfpuhat, mjrv Oähzr yvaxf iba rvare Onax.
Va Onhpuuöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entlang des Neckars - Aileswasensee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 17. März 2019, 13:35 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Familienbesuch auf der Alb wollten wir noch etwas laufen und so suchten wir uns noch die GC-Runde Entlang der Piste aus. Im Anschluss liefen wir noch eine Runde um den Aileswasensee. Hierbei kamen wir auch an diesem Tradi vorbei. Bereits beim Hinlaufen entdeckten wir was verdächtiges, so konnten wir schnell zugreifen und das Logbuch erfolgreich signieren. 

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an ekorren von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Am AileswasenseeAm Aileswasensee

gefunden 14. Februar 2019, 16:00 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist diese Dose schwer zu loggen, aber heute war nix los. So konnten wir einfach zugreifen und das Logbuch signieren... DfdC

kann gesucht werden 12. Februar 2019 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.

Die Dose hatte ihre Tarnung verloren, ich habe eine neue Tarnung aufgebaut. Ansonsten alles in Ordnung.

gefunden 23. Dezember 2018, 13:58 Depp Jones hat den Geocache gefunden

Nach langer Auszeit bin ich heute endlich mal wieder cachen gegangen. Nach einiger Suche könnte ich das richtige Objekt identifizieren und dann war sie Dose sich schnell gefunden. Herzlichen Dank für die Dose, es grüßt der Depp.

kann gesucht werden 10. September 2018, 08:30 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle und Koordinaten nachgemessen.

Der FTF ist weiterhin zu haben :)