Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Geheimweg Sülz

Ein Geheimer Weg an der Sülz :)

von Andy Hillman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.665' E 007° 12.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 21. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2018
 Letzte Änderung: 24. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14929

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimweg Sülz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 24. Februar 2019 Andy Hillman hat den Geocache gesperrt

Bitte nicht mehr suchen

Hinweis 22. Februar 2019, 13:43 Clbe16 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nachsehen.

gefunden 22. Februar 2019, 13:41 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Was für ein beschissener Weg! Leicht gefunden, dann fest gestellt Dose hat ein Loch und der Zettel ist nass. Neuer trockener Zettel rein

gefunden 21. August 2018, 18:52 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Cache Runde im Südbezirk gedreht. Nachdem ich einen bestens bewachten Parkplatz gefunden hatte, habe ich mich auf den geheimen Weg begeben.
Nach kurzer Suche wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Juni 2018, 07:30 DmdHc hat den Geocache gefunden

Kann das Wochenende schöner beginnen als mit einem Dosenfund, und dazu noch ein FTF? Der Geheimweg Sülz scheint so geheim zu sein, dass der Pfad mit zahlreichen Tretmienen gesichert werden muss, was ich heute am eigenen Leib, oder besser gesagt unter dem eigenen Fuß geruchsintensiv zu spüren bekam.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto