Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Entlang des Neckars - Kapellenblick Hirschau

Tradi am Neckartalradweg

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 29.710' E 008° 59.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2018
 Letzte Änderung: 04. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14954

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Neckartalradweg

Kapellenblick Hirschau

 

Eine schön gelegene Bank am offiziellen Verlauf des Neckartal-Radwegs. Einfach anhalten, Pause machen, den Blick auf die Wurmlinger Kapelle und den Spitzberg genießen, ein paar Meter zum Cache laufen und loggen. Für Radfahrer ein Drive-in, alle anderen können mal eben von Hirschau aus rüberlaufen.

 

Dieser Cache ist der sechste in einer OC-Only-Serie am Neckartalradweg zwischen Rottenburg und Nürtingen. Die Serie wird voraussichtlich in den nächsten Wochen fortgesetzt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn mrua Zrgre iba qre Oeüpxrazvggr Evpughat Fpurhar, Svyzqbfr vz Onhz, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kapellenblick
Kapellenblick
Spoiler ab 2021-03-02
Spoiler ab 2021-03-02

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spitzberg, Pfaffenberg, Kochhartgraben und Neckar (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entlang des Neckars - Kapellenblick Hirschau    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

kann gesucht werden 15. Juni 2022 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle. Alles in Ordnung :)

kann gesucht werden 02. März 2021 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachewartung.

Dose und Logbuch getauscht und neu befestigt.

gefunden 13. April 2020, 17:14 Rustbucket hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf die Kapelle! Cache in Ordnung. Danke!

gefunden 28. August 2019, 09:40 flint24220 hat den Geocache gefunden

Hier war ich letztens schon einmal beim letzten Abendlicht. Das reichte aber nicht mehr, um den Kleinen zu entdecken. Heute auf meiner Fahrradtour war ich dann schnell erfolgreich. DfdC.

gefunden 09. August 2019, 12:40 Venom1984 hat den Geocache gefunden

Erster fund. War schwerer als erwartet
09.08.2019

kann gesucht werden 21. März 2019 ekorren hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.

Dose und Halterung sind intakt, Logbuch trocken... was will man mehr. Vielleicht Logs? Naja, dass die Dosen nur selten gesucht werden, damit muss man bei OC-Only halt rechnen ;)

gefunden 01. Juli 2018 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Erster am Ersten 😎 Heute Morgen auf dem (Rad-)Weg nach Horb (und zurück😅) hier kurz eingebremst und Dank des Spoilerbildes sofort fündig geworden. Nach einem kurzen Blick auf die Wurmlinger Kapelle ging es weiter, um rechtzeitig vor der großen Hitze wieder Zuhause zu sein. DFDC und viele Grüße vom Mutschelsucher