Wegpunkt-Suche: 
 
Präzision

 Ein Cache für ein wachsames Auge, ein pfiffiges Hirn und einen präzisen Wurfarm.

von HappyHoliday     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 52° 58.987' E 009° 34.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2018
 Letzte Änderung: 03. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1497A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bei diesem Cache geht es einmal durch den oft unbemerkt gestreiften Visseler Stadtpark.

Mit einem gemütlichen Spaziergang ist man innerhalb von 10 min durchgelaufen. 

Es bietet sich auch die Möglichkeit eines gemütlichen Boule-Spiels. Hier könnt ihr Euch vorab beim Cafe Nebenan Kugeln ausleihen solltet ihr keine eigenen haben. Gesponsert wird dies durch den Kneipp-Verein Visselhövede.

Um einmal das Engagement des Kneipp-Vereins und den schön gepflegten Visseler Stadtpark zu würdigen, einmal dieser Cache für Kniffler.

Das Rätsel erhaltet ihr am Startpunkt, an einem klassischen Geocaching-Point.

Viel Erfolg und einen gemütichen Nachmittag.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Fpuavggchaxg 8,5z Evpughat NINPBA Troähqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Präzision    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2021 Madlen1971 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2019 Danlex hat den Geocache gefunden

Auf einer Beta-Test-Runde wies mich daRAMA heute darauf hin, dass hier noch ein kleiner Multi wartet. Der Start war schnell gefunden, aber ehrlich gesagt, hätte daRAMA mir nicht ein wenig ausgeholfen, ich hätte hier nicht die Muße gehabt, mich bis zum Final zu rätseln.

Für mich macht einen Multicache der Weg von Station zu Station aus, arg formales Rätseln, was weniger Rätseln als mehr Transkribieren ist, ist nicht so sehr meins.

Am Ende konnte ich das Döschen dann finden. Leider ist es darin feucht. daRAMAs FTF-Log ist nur noch zu erahnen, ich konnte mich mit Kuli zunächst aber gut auf Platz 2 verewigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2018 daRAMA hat den Geocache gefunden

Den Stadtpark kannte ich tatsächlich noch gsr nicht, dabei bin ich schon so oft dran vorbeigefahren.

Mit dem Code habe ich mich ziemlich schwer getan - der erste Teil der Aufgabe war noch zu entschlüsseln, bei zweiten kamen nur noch drei verständliche Worte heraus, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Zum Erstfund der Dose hat's aber gereicht.

Übrigens heißt unser Hobby "Geocaching", die Dinger, die wir suchen, "Geocache" und die Adresse dieser Plattform ist www,opencaching.de. Der Wettbewerb ist unter www.geocaching.com zu erreichen.

DfdC daRAMA

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir suchen Dosen, nicht Bargeld...Wir suchen Dosen, nicht Bargeld...