Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Platz der Düfte

Ein Webcam Cache in Holzminden!

door Die Zwerge     Duitsland > Niedersachsen > Holzminden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.672' E 009° 26.832' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2006
 Listed since: 06. januari 2006
 Laatste verandering: 12. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1498

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
101 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begebt euch zum angegebenen Punkt und lasst euch ablichten. Das Foto veröffentlicht ihr dann zusammen mit eurem Log. Ihr solltet an der Laterne lehnen und eine Taschenlampe in der Hand haben (s. Foto).
Das Bild wird ca. im Minutentakt aktualisiert. Viel Spaß!

Link zur Webcam: Platz der Düfte

Afbeeldingen

Ein Zwerg in Holzminden
Ein Zwerg in Holzminden

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Platz der Düfte    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da die Webcam nicht mehr existiert erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache mit einer anderen Webcam wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. maart 2009 Sajoma heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache und der 1. Webcam-Cache.

Hat prima geklappt, aber die Taschenlampe haben wir weggelassen.

Danke für den Cache sagen

Sanni und Jo mit Marisa.

Afbeeldingen voor deze log:
Jo am Platz der DüfteJo am Platz der Düfte

Gevonden 03. augustus 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Es ist endlich vollbracht. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Afbeeldingen voor deze log:
Platz der DüftePlatz der Düfte

Gevonden 29. mei 2008 wue_martin heeft de cache gevonden

so.....

heute hats mal geklappt....

zwar ohne taschenlampe, dafür ist mir das anlehnen an die laterne aber gut gelungen.

die taschenlampe hab ich im strahlenden sonnenschein mal weggelassen. ich hatte angst, aus der fußgängerzone direkt ins landeskrankenhaus gebracht zu werden. Wink

 

danke für die gute idee.... !!

martin 

Afbeeldingen voor deze log:
den "fotografen" am handy.....den ´´fotografen´´ am handy.....

Gevonden 13. november 2006 GeoGermane heeft de cache gevonden

Heute auf einer Shoppingtour mal eben den Platz der Düfte besucht.

Leider hat es in strömen geregnet. Yell

Danke auch an El Achimo!

Gruß

GeoGermane 

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Germane im RegenEin Germane im Regen