Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Enkelglück

por Dietl     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.000' E 014° 13.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 05. julio 2018
 Publicado en: 16. julio 2018
 Última actualización: 20. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14980

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als der Anruf kam, der Enkel hat das Licht der Welt erblickt, musste ich mich erstmal setzen, aber da waren nur Felsen oder?

Der Ausblick war herrlich und ich erfreute mich an dem Enkelglück. Dafür gibts keinen schöneren Platz, er ist mein Lieblingsplatz da oben in der Hinteren Sächsischen Schweiz geworden.

 

Nun zum Rätsel: Der "Stuhl" hat einen Namen. Erratet ihn und die Anzahl der Buchstaben ergibt A.

In welchem Klettergebiet befindet er sich? Schmikaer Gebiet=1, Affensteine =2 oder Großer Zschand=3

Die gesuchte Zahl ergibt B.

Der Weg hat einen Namen, die richtige Bezeichnung ergibt C: Unterer Terrassenweg =1, Oberer Terrassenweg =2 oder Mittlerer Terrassenweg =3.

Die gesuchte Stelle findet ihr bei N50.54.(A-12)(B+4)C und E014.13.(A-5)B(C+4).

 

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)!

Imagenes

Großvaterstuhl
Großvaterstuhl

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Información), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Enkelglück    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. diciembre 2023 Dietl has archived the cache

Da dieser Cache parallel zu einem Geocache existierte und nun wieder weg ist, archiviere ich ihn.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2018 Karli54 ha encontrado el geocache

Heute war ich im Schmilkaer Gebiet unterwegs. Durch eine Koversation mit dem Owner bin ich auf diesen Cache gestoßen.

Am Finale war dann die Dose schnell gefunden. 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

 Übrigens gibt es in Schmilka einen Cache von mir, den ihr bei der Gelegenheit auch besuchen könnt. 

GC7HY94