Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Enkelglück

di Dietl     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.000' E 014° 13.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 05. luglio 2018
 Pubblicata il: 16. luglio 2018
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14980

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als der Anruf kam, der Enkel hat das Licht der Welt erblickt, musste ich mich erstmal setzen, aber da waren nur Felsen oder?

Der Ausblick war herrlich und ich erfreute mich an dem Enkelglück. Dafür gibts keinen schöneren Platz, er ist mein Lieblingsplatz da oben in der Hinteren Sächsischen Schweiz geworden.

 

Nun zum Rätsel: Der "Stuhl" hat einen Namen. Erratet ihn und die Anzahl der Buchstaben ergibt A.

In welchem Klettergebiet befindet er sich? Schmikaer Gebiet=1, Affensteine =2 oder Großer Zschand=3

Die gesuchte Zahl ergibt B.

Der Weg hat einen Namen, die richtige Bezeichnung ergibt C: Unterer Terrassenweg =1, Oberer Terrassenweg =2 oder Mittlerer Terrassenweg =3.

Die gesuchte Stelle findet ihr bei N50.54.(A-12)(B+4)C und E014.13.(A-5)B(C+4).

 

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)!

Immagini

Großvaterstuhl
Großvaterstuhl

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Enkelglück    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 20. dicembre 2023 Dietl ha archiviato la cache

Da dieser Cache parallel zu einem Geocache existierte und nun wieder weg ist, archiviere ich ihn.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. luglio 2018 Karli54 ha trovato la geocache

Heute war ich im Schmilkaer Gebiet unterwegs. Durch eine Koversation mit dem Owner bin ich auf diesen Cache gestoßen.

Am Finale war dann die Dose schnell gefunden. 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

 Übrigens gibt es in Schmilka einen Cache von mir, den ihr bei der Gelegenheit auch besuchen könnt. 

GC7HY94