Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Deutz

von Novesiacacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.399' E 006° 58.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2018
 Letzte Änderung: 08. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14982

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Diese Webcam am Deutzer Bahnhof zeigt nicht nur den aktuellen Straßenverkehr, sondern auch ein großes Stück vom Fußgängerweg. Dort kann man sich gut positionieren, in die Kamera lächeln und dann davon einen Screenshot ans Log hängen.

sealed

Aktualiserung alle 3 Minuten.

LINK zur Webcam

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Deutz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 08. Mai 2022 Novesiacacher hat den Geocache archiviert

gesperrt 07. Mai 2022 Novesiacacher hat den Geocache gesperrt

Neue Webcams werden zZT installiert und getestet.

gefunden 01. Januar 2021, 16:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Wir waren hier!!!

Web-Cam AußerBetrieb

Somit drehen wir den Spieß mal um und machen ein Foto von der Überwachungs-Cam!

BÄNG!!!

LachendKüssend

Bilder für diesen Logeintrag:
Trippy mit Web-CamTrippy mit Web-Cam

gefunden 29. Dezember 2019, 02:23 DieFrohnatur hat den Geocache gefunden

Bei nächtlicher Wanderung durch Köln habe ich gefühlt sehr lange auf die Aktualisierung der Webcam gewartet. Es war echt kalt. Aber jetzt habe ich das Bild und loggen erfolgreich.
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam in tiefer NachtWebcam in tiefer Nacht

gefunden 17. August 2019, 10:30 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auch von uns ein Schnappschuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ich.Da bin ich.

gefunden 04. Januar 2019, 12:38 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo Novesiacacher

Hier ist das gewünschte Foto...
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 4. Januar 2019
Zeit: 12:38 Uhr
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. September 2018, 13:43 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute vor der photokina konnte diese Webcam gemacht werden  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14982OC14982

gefunden 18. August 2018, 13:50 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Köln einen Besuch abgestattet. Da musste die Webcam natürlich auch aufgesucht werden.
Ich habe mich Vorne-Links ans Schild gelehnt und nach kurzer Zeit tauchte ich auf dem Smartphone auf.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Radfahrer/Fußgänger Schild lehnendAm Radfahrer/Fußgänger Schild lehnend

gefunden 09. August 2018, 12:39 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit König Moderig geloggt. Foto in seinem Log.


Danke an Novesiacacher sagt der Delfin :).
9 August 2018 12:39

gefunden 09. August 2018, 12:39 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:39

Da, neben dem Radwegschild.

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 20. Juli 2018 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Freitag Nachmittag, Besuch aus Sachsen war da, und mit den beiden Nichten meiner besseren Hälfte war eine Studioführung durch MMC in Ossendorf geplant.
Da ich leider arbeiten musste an dem Tag, fuhr ich zum geplanten Treffpunkt nach. Nur leider verpeilte ich den rechtzeitigen Ausstieg aus der Linie 3, um zum Hbf zu fahren. Doch da ich eh mit dem Faltrad unterwegs war, blieb ich bis Deutz in der Bahn, radelte danach zum Bahnhof zur Webcam und am Ende über die Hohenzollernbrücke...

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam mit FaltradWebcam mit Faltrad

gefunden 15. Juli 2018, 18:16 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Bunker 15/HAG/5

2. Berg aus Gold

3. Mataré-Brunnen Hagen (Virtual Reward)

4. Bushaltestelle

5. Webcam-Cache Wildwasserpark Hohenlimburg

6. potentia Hydrogenii

7. Sockseeker's Basecamp

8. Das alte Försterhaus

9. Heidnocken

10. Herbecker Weg

11. B7... Ohne Schild

12. Hin und Her 3

13. Händel oder Bruckner

14. Dienst ist Dienst

15. 10.000 Volt

16. Webcam Deutz

Erster!  :D Da ich in Hagen unerwartet schnell vorangekommen war, konnte ich dort einen früheren Zug als erwartet benutzen. Während der Fahrt nach Köln schaute ich nach, ob sich in der Nähe des Deutzer Bahnhofs vielleicht eine passende noch zu suchende Dose findet - und fand dieses frische Listing. Trotz der Verspätung der Bimmelbahn blieb ausreichend Zeit, um hier die nötigen Bilder anzufertigen.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam


zuletzt geändert am 22. Juli 2018