Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

Wernsdorf #1

Infowand

von Ollowain     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 22.150' E 013° 41.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 08. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2018
 Letzte Änderung: 08. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1498B

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Seit eine mir wichtige Person, sich in der Nähe ein Sommerhaus gekauft hat, und ich viele Stunden für die Sanierung zugebracht habe, sind mir einige schöne Stellen ins Auge gefallen die einen Cache verdient haben. Dies ist jetzt der erste und weitere werden noch kommen. Der Cache selbst sollte leicht zu finden sein, nur beim bergen wird es ab einer Körpergröße unter 1,80 schwierig, und ein gutes Gleichgewichtsgefühl ist auch von nutzen. Seit beim bergen bitte vorsichtig und verletzt euch nicht. Euch allen Happy Caching! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf bora, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wernsdorf #1    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2023, 13:45 AKA_OL hat den Geocache gefunden

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒. Mit den großen Budi- Muggel unterwegs. Unser 600. 😀
Grüße

gefunden 17. September 2023, 12:30 Sweety77 hat den Geocache gefunden

TFTC Sweety77 und Helferlein. ... Glitzer raus, 🎅 rein.

gefunden 08. April 2023, 18:01 Klausklause hat den Geocache gefunden

Brauchten leider den Hinweis, haben aber was schönes da gelassen.

gefunden 20. August 2022, 18:37 AngGun hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit Piageis und Michi3858 gut gefunden. Danke

gefunden 20. August 2022, 12:36 michi3858 hat den Geocache gefunden

Heute mit piageis und AngGun in Wernsdorf unterwegs gut gefunden
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 20. August 2022, 12:35 piageis hat den Geocache gefunden

Erster Fund in Wernstdorf. Schnell entdeckt,  gehoben und geloggt. DfdC

gefunden 16. August 2022, 19:04 Spasax hat den Geocache gefunden

In Wernsdorf bin ich recht oft, doch diesen OC habe ich wohl übersehen. Scheffcs machte mich heute auf diesen aufmerksam. Dank spontaner Hilfe konnten wir uns ins LB eintragen.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

gefunden 16. August 2022, 18:59 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Da wohnt man in Wernsdorf, legt in unmittelbarer Nähe selbst einen Cache und bekommt nicht mit, dass hier ein OC liegt. Heute wollten Spasax und ich diesen angehen, aber ein paar Zentimeter fehlten halt doch. Aber wie es so ist, ein Handwerker kam vorbei, half mit einer Leiter und ein paar Zentimeter mehr Körpergröße aus. Nun stehen auch wir im Logbuch.

gefunden 24. April 2021 Carlenno CC hat den Geocache gefunden

Super BeschreibungZwinkernd Guter Startpunkt für Ausflüge im Berliner Umland...

Hinweis 24. April 2021, 13:00 Ollowain hat eine Bemerkung geschrieben

Moin moin! Habe heute den Cache gecheckt, alles war OK. Das Logbuch ist nur zu ein Drittel gefüllt. Ist noch reichlich Platz. ( Siehe Foto ) Gruß  und Happy Caching. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch Logbuch

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2021, 13:30 kaddi5 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort zum Verweilen. Der Hinweis mit der Mindesthöhe hat übrigens geholfen und führte uns schnell zum Ziel! Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden. Danke für den schönen Cache!

gefunden 23. März 2021, 12:22 Thain86 hat den Geocache gefunden

Gefunden... Achtung ⚠ buchbist jetzt voll. Danke für den Cache.

gefunden 04. März 2021, 16:25 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Adlerauge55.

gefunden 04. März 2021, 14:11 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Feigling 2003, sehr schöne Idee, mit Sonnenbrille fast unsichtbar😎

gefunden 01. Februar 2021, 10:30 RedHolly hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundtour kam ich hier vorbei und habe auch dieses Döschen schnell enttarnt... Nun ziert auch mein gekrakel dieses kleine Logbuch ✌️🍃😋 danke dafür

gefunden 17. Oktober 2020, 13:53 Bountyhunter912 hat den Geocache gefunden

Gemeinsamer Fund von Frank und Lenni.
TfC.

gefunden 20. Januar 2020, 15:33 Tillchen hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, doch mit zwei Leuten unter 1,80m sah das sehr lustig aus  :) super Cache, danke dafür 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019, 14:55 2raumteam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Komischer (und gefährlicher) Parkplatz...Ein Problem waren Muggel, das andere die recht kräftige Befestigung, die die Team-Juniorin verzweifeln liess, welche die Dose ohnehin nur gerade so erreichte. Also musste der Senior ran. DfdC!

 

# 58.OC-only

gefunden 30. August 2019, 17:38 ConniJ hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich mal etwas umgesehen. In der Bücherbox  waren Bücher von Katzbach, die ich aber schon habe. Die Biker sind gerade eingetrudelt. Zum Fest wird es dann hier sehr belebt werden.
Vielen Dank!

gefunden 23. August 2019, 18:53 LadyElenore hat den Geocache gefunden

Sehr zuvorkommend  :-) Danke fürs setzen

gefunden 16. Juni 2019, 17:14 SubZero0 hat den Geocache gefunden



Vielen Dank an Ollowain fürs Legen und Pflegen! Dies ist mein Cache Nr. 3.

gefunden 22. April 2019, 13:56 MTGeoKicker hat den Geocache gefunden

Radtour am Ostermontag mit Cachertour kombiniert. Gesucht und schnell gefunden. TFTC

gefunden 29. November 2018, 20:26 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

So heut' konnte ich hier endlich aufschlagen und mich, in der Hoffnung noch den zweiten Platz zu belegen, lang machen.. uuuhha... Uuuuhhh... Reicht nicht! Ohhjjeeehhe... das ist hier wohl die Ecke der schwer erreichbaren. Der eine wollte damals sein Logbuch nicht frei geben, an den anderen komm ich heute nicht dran. Es fehlten 4 cm... Was nun? Was tun? Als nicht gefunden loggen? Neee.... Also improvisieren. Irgendwo findet man doch immer Hilfsmittel. Und siehe da es hat geklappt... Nur leider steht im Logbuch schon einer (den kenn ich, weiß aber gar nicht ob er auf OC schon gemeldet ist) auf Platz zwei.... Na dann TTF!! Aber das ist mir ja auch egal. Tolle Dose!!!! Leider wird sie nicht oft Besuch empfangen, denn die Lobby von OC ist ja unverständlicher Weise nicht groß....

Bitte noch mehr davon!!!

Liebe Grüße und DFDC 🐍

gefunden 03. August 2018, 20:42 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Juhu - endlich Mal wieder ein FTF! Auch wenn es "nur" ein OC ist - dieser neckische Tradi verdient es wahrlich, gefunden zu werden. Vor Ort wurde mir erst die T-Wertung bewusst, so dass ich erstmal improvisieren musste, um an das noch jungfräuliche Logbuch zu gelangen und erst recht, um es wieder an seinem Platz zu verstauen. Dabei wurde ich von einem Piepmatz beargwöhnt, der da fast wie ein Kolibri in der Luft schwebte. Ob er da sein Nest hatte? Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.