Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wildnis Warteküppel

von KarVan     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.654' E 009° 28.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2005
 Gelistet seit: 06. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC149C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf diese Ecke wurde ich durch Zufall während eines Spaziergangs aufmerksam. Ein schönes, aber auch stellenweise verwahrlostes Fleckchen im Süden Kassels. Vielleicht ist der Cachename ja ganz passend?!?
Evtl. wird der Micro bei Zeiten auch gegen eine Regular-Box getauscht, anbieten tut sich das Gelände ja, aber ich hatte spontan nur einen Micro dabei.

English description is available on demand!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß rvare Ovexr hagre rvare Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildnis Warteküppel    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Februar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Januar 2015 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache wurde auf GC seit Mitte September 2014 nicht (wirklich) gefunden.

Der User hat sich hier zuletzt vor über 12 Monaten eingeloggt, bei GC zuletzt im Mai 2013.

Die Dose kann wohl ins Archiv!?

gefunden 26. August 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Um mein Tagesdöschen zu bekommen, hab ich mich hier heute durch die Wildnis gekämpft. Manchmal ist es ganz gut, klein zu sein. Den in Demutshaltung konnte ich ganz gut den meisten Dornen entgehen. Nur manche Äste hatten sich mit meinen langen Haaren angefreundet...

gefunden 08. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Grünen.
Gut gefunden und schnell gelogt!

gefunden 07. Januar 2012 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Die Logs gelesen und den Cache von der richtigen Seite angegangen. Auf dem Rückweg noch drei Bälle für Wauzi eingesammelt, so hat essich doppelt gelohnt.

greetz Mr Burns