Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wildnis Warteküppel

por KarVan     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 16.654' E 009° 28.151' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. abril 2005
 Publicado desde: 06. enero 2006
 Última actualización: 06. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC149C
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
120 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf diese Ecke wurde ich durch Zufall während eines Spaziergangs aufmerksam. Ein schönes, aber auch stellenweise verwahrlostes Fleckchen im Süden Kassels. Vielleicht ist der Cachename ja ganz passend?!?
Evtl. wird der Micro bei Zeiten auch gegen eine Regular-Box getauscht, anbieten tut sich das Gelände ja, aber ich hatte spontan nur einen Micro dabei.

English description is available on demand!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shß rvare Ovexr hagre rvare Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildnis Warteküppel    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. febrero 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. enero 2015 Halloduda no han encontrado el geocaching

Der Cache wurde auf GC seit Mitte September 2014 nicht (wirklich) gefunden.

Der User hat sich hier zuletzt vor über 12 Monaten eingeloggt, bei GC zuletzt im Mai 2013.

Die Dose kann wohl ins Archiv!?

encuentran 26. agosto 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Um mein Tagesdöschen zu bekommen, hab ich mich hier heute durch die Wildnis gekämpft. Manchmal ist es ganz gut, klein zu sein. Den in Demutshaltung konnte ich ganz gut den meisten Dornen entgehen. Nur manche Äste hatten sich mit meinen langen Haaren angefreundet...

encuentran 08. marzo 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Schöner Cache im Grünen.
Gut gefunden und schnell gelogt!

encuentran 07. enero 2012 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Die Logs gelesen und den Cache von der richtigen Seite angegangen. Auf dem Rückweg noch drei Bälle für Wauzi eingesammelt, so hat essich doppelt gelohnt.

greetz Mr Burns