Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wildnis Warteküppel

di KarVan     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.654' E 009° 28.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. aprile 2005
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC149C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
120 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf diese Ecke wurde ich durch Zufall während eines Spaziergangs aufmerksam. Ein schönes, aber auch stellenweise verwahrlostes Fleckchen im Süden Kassels. Vielleicht ist der Cachename ja ganz passend?!?
Evtl. wird der Micro bei Zeiten auch gegen eine Regular-Box getauscht, anbieten tut sich das Gelände ja, aber ich hatte spontan nur einen Micro dabei.

English description is available on demand!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shß rvare Ovexr hagre rvare Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wildnis Warteküppel    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. febbraio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. gennaio 2015 Halloduda non ha trovato la geocache

Der Cache wurde auf GC seit Mitte September 2014 nicht (wirklich) gefunden.

Der User hat sich hier zuletzt vor über 12 Monaten eingeloggt, bei GC zuletzt im Mai 2013.

Die Dose kann wohl ins Archiv!?

trovata 26. agosto 2013 Mama-Tina ha trovato la geocache

Um mein Tagesdöschen zu bekommen, hab ich mich hier heute durch die Wildnis gekämpft. Manchmal ist es ganz gut, klein zu sein. Den in Demutshaltung konnte ich ganz gut den meisten Dornen entgehen. Nur manche Äste hatten sich mit meinen langen Haaren angefreundet...

trovata 08. marzo 2012 Harreh ha trovato la geocache

Schöner Cache im Grünen.
Gut gefunden und schnell gelogt!

trovata 07. gennaio 2012 Mr_Burns ha trovato la geocache

Die Logs gelesen und den Cache von der richtigen Seite angegangen. Auf dem Rückweg noch drei Bälle für Wauzi eingesammelt, so hat essich doppelt gelohnt.

greetz Mr Burns