Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sommerfest

 Sommerfest 3

von Boing841     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.324' E 007° 45.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2018
 Letzte Änderung: 09. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC149C2

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Breisgau (Info), Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommerfest    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. September 2018 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich diese Runde entlang des Opfinger Sees mit den 5 Multis angehen. Gegangen bin ich, doch leider konnte ich an den angegebenen Koordinaten keinerlei Hinweis auf die nächste Stage oder (falls hier der Cachetyp nicht stimmt) eine Dose mit Logbuch entdecken. Ich habe zwar zwei auffällige Steine entdeckt, doch das dahinterliegende Stückchen Rinde zeigte keinerlei Anzeichen, dass es zum Multi gehört. Es wäre hier schön, wenn der Owner in seinem Listing noch ein paar weitere Angaben zum Cache machen bzw. noch einen Hinweis geben könnte.

Danke fürs Legen, dogesu