Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Pumpe am Gutshof

 Kostenloses Wasser

von Ollowain     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.800' E 013° 26.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 14. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2018
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC149C6

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

So oft daran vorbei gegangen und jetzt erst auf die Idee gekommen einen Cache zu legen. Schade das es kaum so schöne alte Wasserpumpen im Berliner Stadtbild gibt.Wer noch etwas Zeit mitbringt kann von hier aus noch ein bisschen mehr vom alten Britz besuchen. Der Gutshof mit seinen alten Haustierrassen, oder das  Schloß Britz mit seinen Schloßpark, und noch einiges mehr. Zum logen mache ein Foto von der Pumpe mit dir oder dein  GPS es sollte nur zu erkennen sein das du das Foto gemacht hast. Na dann Happy Caching! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Gevaxjnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pumpe am Gutshof
Pumpe am Gutshof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pumpe am Gutshof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

kann gesucht werden 04. Dezember 2018, 16:05 Ollowain hat den Geocache gewartet

Und wieder ist es passiert, die Dose ist weg. Da ich den Cache nicht ständig neu bearbeiten möchte in aber erhlten will,habe ich beschlossen aus dem Tradi einen virtuellen Cache zu machen. Mache ein Foto von der Pumpe mit dir oder GPS oder Hand /Finger und logge damit den Cache. 

kann gesucht werden 18. November 2018, 15:08 Ollowain hat den Geocache gewartet

Auf meiner Laufrunde am Cacheversteck vorbei gekommen und ich weiß nicht ob die Dose in einem Paralleluniversum war oder der Muggel der sie entwendet hat sie wieder an ihren Platz zurück gelegt hat. Ist aber egal, ich freue mich einfach nur das der Cache weiterleben kann. Dann an alle Happy Caching! 😉

archiviert 14. Oktober 2018, 16:20 Ollowain hat den Geocache archiviert

Leider gemugelt. Brüllend

gefunden 18. August 2018, 19:13 TeamMilla hat den Geocache gefunden

TTF, ist ja irre ;)
Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.800' E 013° 26.215', verlegt um 40 Meter

Hinweis 18. August 2018, 14:15 Ollowain hat eine Bemerkung geschrieben

Moin moin! Habe die GPS-Koordinaten angepasst. Gruß und Happy Caching, Ollowain.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2018, 20:35 2raumteam hat den Geocache gefunden

Dank Namen und Hint war zum Glück klar, wo zu suchen ist, denn die Koords sind doch deutlich im Off. DfdC!

Edith: WAS? Ich hab den STF?!?!

 

# 6 OC-only

gefunden 30. Juli 2018, 10:57 Lining30 hat den Geocache gefunden

***FTF***

Diese Dose am wohlbekannten Ort meiner Homezone kam im Urlaub heraus. Und nach über zwei Wochen konnte ich hier noch den FTF machen. Opencaching scheint echt tot zu sein 🙈

**Ich bedanke mich bei Ollowain für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein OpenCache Nr. 246*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.