Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Entlang des Neckars - Startdose Horb

Tradi am Rand von Horb

by ekorren     Germany > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 26.733' E 008° 41.908' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 01 August 2018
 Published on: 04 August 2018
 Last update: 31 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC149F2

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Neckartalradweg

Ein erstes Döschen in Horb ;)

 

Zugegeben, es gibt schönere Ausblicke am Neckar als diesen hier. Aber dafür, dass man hier direkt am Neckartal-Radweg und noch am Rand von Horb im ehemaligen Gartenschaugelände sitzt, ist es wenigstens relativ ruhig.

Wer also in Horb auf die Multi-Serie "Entlang des Neckars" startet, kann hier schon mal eine erste OC-Only-Dose loggen. Anhalten, zugreifen, hinsetzen, loggen, weglegen, weiterfahren - nicht mehr und nicht weniger. Und für alle anderen ist es auch ein schneller Hin und Mit.

 

Additional hint   Decrypt

Nycvefonpure Xybfgreoeäh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Entlang des Neckars - Startdose Horb    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 31 May 2021 ekorren has archived the cache

Da ich auf absehbare Zeit hier wahrscheinlich nicht vorbeikommen werde und die Dose sowieso ziemlich selten gesucht wurde, wird sie jetzt archiviert. Falls sich herausstellen sollte, dass sie doch noch da ist, kann man das ja bei OC auch wieder rückgängig machen.

Not found 28 May 2021, 14:01 seiduselbst did not find the geoacache

Lange her der letzte Fund. Ich habe die Dose nicht gefunden. Ist sie noch da?

Found 07 September 2019, 20:36 TLFMvS found the geocache

Auf unserer Radtour entlang des oberen Neckars haben wir uns das eine oder andere Döschen am Wegesrand nicht entgehen lassen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Found 28 August 2019, 14:32 flint24220 found the geocache

Gut versteckt, trotzdem gefunden. DfdC

Found 01 August 2019, 13:49 Nelly 01 found the geocache

Mit dem Rad auch an ekorrens Dose vorbeigekommen. Es war nochmal jemand drin, der aber nicht online geloggt hat. War schnell zu finden.

Found 05 August 2018 Occultator found the geocache

Da wohnt man so nah am Neckar und ist bisher trotzdem mit dem Rad neckarabwärts nicht weiter als Horb gekommen. Als der Multi "Entlang des Neckars - Von Horb nach Rottenburg" heraus kam, war schnell klar, dass sich das in den nächsten Tagen ändern sollte. Und da der Sonntag noch nicht verplant war, wurde kurzerhand mit pietlukas beschlossen, diese Etappe des Neckartalradweges zu fahren. 

Im Vorfeld hatte ich diese Etappen-Dosen entdeckt und so konnten wir in unseren Pausen neben dem Sammeln von Informationen auch das ein oder andere Dösle suchen und finden. Schön, dass diese immer eine Sitzgelegenheit in der Nähe hatten, die eine gute Abwechslung zum Drahtesel waren.
Im Unterschied zum Multi slbst durften wir uns hier sogar als erste im Büchle eintragen.

Vielen Dank an ekorren für die schöne Idee mit den Etappen-Dosen zum Multi entlang des Neckars! 

Grüßle Occultator