Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Bonus: Diepeschrath-Reisende

by DmdHc     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.550' E 007° 04.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 July 2018
 Published on: 22 July 2018
 Last update: 07 October 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A0C

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

ACHTUNG! DIE OBEN ANGEGEBENEN KOORDINATEN SIND NICHT DER ORT DES CACHES! BITTE LISTING LESEN:
Um in den Genuss des Bonuscaches „Diepeschrath-Reisende“ zu gelangen musst Du vorab die vier unten genannten Caches finden und die Bedingungen erfüllen. In den Caches findest Du jeweils auf der letzten Seite des Logbuchs (oder alternativ als Aufschrift im Cachebehälter) einen der vier benötigten Zahlen für die Werte A, B, C und D.
OC1496A: Multicache Dellbrücker Heide
OC149ED: Tradi Cache me if you can
OC148AA: Multicache Alter Schießplatz Dünnwald RELOADED
OC1492C: Tradi Ich weiß es nicht?
Logbedingungen:

* Finde alle vier o.g. Caches und notiere Dir die Werte für A,B,C und D
* Logge alle vier Funde auf der jeweiligen Cacheseite online. Sobald Du die vier Caches online geloggt hast erhältst Du per PN Teil 1 des Passworts um den Bonuszu loggen.
* Teil 2 des Passworts findest Du im Bonuscache. Aus der Kombination mit Bindestrich in der Mitte ist das Loggen des Bonuscache möglich.
* Ergänze die Koordinaten N 50° A.B' E 007° 04.CD‘ . Dort findest Du den Cachebehälter.

Additional hint   Decrypt

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus: Diepeschrath-Reisende    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 07 October 2018 DmdHc has archived the cache

Ende

Found 24 July 2018 Seebär777 found the geocache

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe und die fehlenden Zahlenwerte von den Caches, bei denen ich schon war, bei einigen auch mit FTF, da war von einem Bonuscache nicht ein Hauch zu spüren (gabs da überhaupt auch schon Bonuswerte im Logbuch?).

"Cache me, if you can" sollte der letzte Cache werden, dann hatte ich alle Puzzleteile zusammen und es konnte zum Bonus gehen.

Eigentlich ein Standardcache, nix wildes, ABER: außerhalb vom Wald 35°C, im Wald beim Vorcache deutlich kühler, am Final schon was wärmer, doch als ich die Bonusdose in der Hand hatte, war sie KALT!!! Ein angenehmer Umstand, eigentlich banal, aber an dem Tag fiel sowas schon so auf, dass es noch eine halbe Woche später beim loggen in Erinnerung blieb.