Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die Kuhalm

Am Rande der Kuhalm (Kreuzseign) bei Bodenmais

por Kangaroos     Alemania > Bayern > Regen

N 49° 02.992' E 013° 05.779' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. julio 2018
 Publicado en: 27. julio 2018
 Última actualización: 23. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC14A20
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Kuhalm liegt in idyllischer Lage in der Nähe von Bodenmais in Nachbarschaft zum Riederinfelsen. Starten könnt ihr direkt in Bodenmais, am Böhmhof oder beim Hotel zur Riederin. 

NEU!! Suchen müsst ihr eine kleine Dose in der wir nun auch einen kleinen Bleistift und zum Start drei Figuren für die Kids zum Tauschen reingelegt haben.

Über Fotos der Kuhalm vom Cache aus würden wir uns sehr freuen. Bitte aber keine Fotos vom Cache selbst oder dessen unmittelbarer Nähe Posten.

Gerne dürft ihr auch die Tour mit einem Besuch der Kuhalm selbst verbinden, der Alexander würde sich über einen Besuch sehr freuen (Fr, Sa und So geöffnet)

Viel Spaß bei der Suche

Imagenes

Blick über die Kuhalm
Blick über die Kuhalm

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Kuhalm    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. agosto 2023, 10:42 RoMoe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Rieserinfelsen zum Kronberg war die Dose schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

encuentran 30. octubre 2022 JohnDeg ha encontrado el geocache

Bei fast sommerlichen Temperaturen machte sich unser Team heute auf zum Silberberg.

Auf dem Weg zur Gutsalm machten wir auch einen Abstecher hierher, da mir dieser Log noch fehlte.

Danke für die Dose

encuentran 05. agosto 2021, 13:12 Brittilein ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung vom Riederinfelsen⛰️ zur Kuhalm 🐄🐮 diesen Cache noch eben mitgenommen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Bocholt (NRW) von Brittilein 🤩 und den Meisis mit Luki 🐕🐾.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_).

Imagen para el log de entrada
Die Kuhalm 🐄🐮Die Kuhalm 🐄🐮

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. julio 2021 Kangaroos han escrito una nota

Wir haben dem Cache ein kleines Update verpasst, suchen müsst ihr jetzt eine kleine Dose in der auch ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen Platz haben. Auch ein Bleistift hat nun Platz gefunden, diesen aber bitte in der Dose belassen.

encuentran 26. octubre 2020, 10:44 Opel-DD ha encontrado el geocache

TNLN. Dies ist mein 32. Fund.  Vielen Dank an Kangaroos für das herlocken, hegen und pflegen. 26. Oktober 2020 10:44

encuentran 10. junio 2020 DieHirten ha encontrado el geocache

Nach dem Felsen noch kurz hier rüber gelaufen.

Hier mussten wir tatsächlich ein paar mal hin und her laufen, bis sich die Dose gezeigt hat.

Danke und Gruß,
DieHirten

encuentran 19. octubre 2019, 13:43 Vespanius ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2019 DieIgginger ha encontrado el geocache

#4745

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen des letzten Jahres auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub im Bayerischen Wald, während unserem Aufenthalts bei einer schönen Wanderung in sehr schöner Natur bzw. wieder auf dem Heimweg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 24. abril 2013 geomitast ha encontrado el geocache

#485

Schöner Flecken Erden.
Danke fürs Herführen.

Achtung! Beim Cache "wohnen" auch Schlangen.

TFTC