Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Medienbrücke (Architektur in München (2))

 Finde die Position, wo das Bild aufgenommen wurde

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.326' E 011° 36.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2018
 Letzte Änderung: 05. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14A2E

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Koordinaten verweisen auf eine Zufahrt, nicht zum Finale.

Parken soll bei manchen Zufahrten , kurzfristig sogar kostenlos, möglich sein.

Ein Erdgeschoss gibt's wohl nicht.
Otto Steidle hat's entworfen. 30 Millionen waren die Kosten.2012 war es fertig. 90 Meter Länge beträgt es.
Näheres...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medienbr%C3%BCcke
Derzeit sehr, sehr interessant ist auch das Gelände drum herum. Jetzt noch Kultfabrik, besteht es aus lost places, gut gemachten Graffitis, soon new born places, neuer fertiger Architektur, Baustellen, Events, etc....
In den Wegpunkten sind Zugänge angegeben.

Die angegebenen Koordinaten geben einen von mehreren Zugängen zu den Bild-Koordinaten preis.
Hast du sie gefunden, stehst du gegenüber einer Sammelstelle (Schild). Dose im 10. Parkplatz von rechts, äh... wohl im 11. (Die Logs)

 

Logbedingung: Bitte lade ein möglichst gleiches Foto aus der Position hoch und trage dich ins Logbuch ein.

Ich wünsche viel Spaß!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 07.382'
E 011° 36.223'
Weitere Zufahrt 1
Station oder Referenzpunkt
N 48° 07.529'
E 011° 36.277'
Weitere Zufahrt 2
Station oder Referenzpunkt
N 48° 07.514'
E 011° 36.442'
Weitere Zufahrt 3
Station oder Referenzpunkt
N 48° 07.371'
E 011° 36.676'
GC Cache GC7F2TG Feuerwehrzufahrt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Innerhalb des Kreises der Wegpunkte

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Perspektive der medienbrücke
Die Perspektive der medienbrücke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Medienbrücke (Architektur in München (2))    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 08. September 2019 Biman hat den Geocache gewartet

War tatsächlich weg!
Jetzt ist eine neue Dose wieder da.

nicht gefunden 06. September 2019, 15:58 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Hatte die richtige Perspektive - aber die Dose ist anscheinend weg - oder hat sie der Vorschatzfinder mitgenommen ?

Sowohl bei Nummer 10 als auch Nummer 11 und Nummer 12 war nix. Nur bei Nummer 11 fehllt der Deckel.

Bilder für diesen Logeintrag:
MedienbrückeMedienbrücke

gefunden 16. Juni 2019, 15:22 HansDampf1987 hat den Geocache gefunden

Die war unser erster Cache ever! Da wir quasi nebenan wohnen glücklicherweise einfach. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Leider habe ich noch viel nachzuloggen. So kommt auch dieser späte Log zustande. Leider hatte ich privat sehr viel um die Ohren.

Diesen Cache habe ich bei Nieselregen und in Begleitung des kleinen großen Schatzforschers gemacht. Der Nieselregen war ziemlich durchdringend und ich mochte nicht lange raus. Der Rückweg sollte mit einem Car2Go verkürzt werden. Allerdings war das unerwartet total teuer. Die Medienbrücke habe ich schon mal von anderer Perspektive von der Volksternwarte aus gesehen. Sehr spannend dieser schwebende Gebäudeteil.

Vielen Dank für den Cache und für das Herführen sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücken-TräumeBrücken-Träume

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2019, 14:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das lange Osterwochenende geht weiter mit einer 60km-Tour. Einige neue Caches und einen unfertigen Multi konnte ich besuchen.
Irgendwie hab ich für den Einstieg einen Umweg gemacht. als ich dann drin war, war es kein Problem mehr, die Perspektive hat sich fast von alleine ergeben. Danke an Biman fürs Zeigen dieses neuen / alten Viertel mit immer noch etwas LP-Feeling!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof