Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleiner Künstler

Kleiner Cache für Zwischendurch

por Iceman0815     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.125' E 013° 19.147' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. julio 2018
 Publicado en: 31. julio 2018
 Última actualización: 10. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14A41

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Künstler

 

Dier Cache führt Euch zur ehemaligen Kunstausstellung "Wandelism". 

Leider ist die Ausstellung geschlossen und es können nur die die Kunstwerke ausserhalb des Gebäudes betrachtet werden.

Zum Cache:

Der Cache sollte sich schnell finden lassen.

 

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Künstler    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. septiembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. septiembre 2018 Iceman0815 has disabled the cache

Da alle Kunstwerke nun komplett entfernt wurden, habe ich die Dose entfernt.

encuentran 22. agosto 2018 XETRO ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei iceman0815 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. julio 2018, 16:45 kirchwitz ha encontrado el geocache

Wer noch die Chance hatte, die tolle Kunstaustellung zu bewundern, kann sich glücklich schätzen, denn die war ein echtes Highlight. Schöne Idee, mit diesem Geocache daran zu erinnern. Vor Ort gab es zum Glück nicht viele sinnvolle Versteckmöglichkeiten. Kurz um die Ecke geschielt, und dort lauerte auch schon das erhoffte Döschen.

Dankeschön!

encuentran 16. junio 2018 Mask ha encontrado el geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.