Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Stadtgarten Vegesack

Webcam am Stadtgarten in Vegesack

por Tantalus Sulatant     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 10.149' E 008° 37.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. agosto 2018
 Publicado en: 01. agosto 2018
 Última actualización: 14. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14A52

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
57 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Cam blickt weserabwärts. Am besten man stellt sich an den Anfang des Zugangs zum Schiffsanleger und wenn der im Winter nicht da ist, dahin, wo er im Sommer ist :-)

 

Hier geht es zur Webcam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Stadtgarten Vegesack    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 09. agosto 2020, 21:07 stedi79 ha encontrado el geocache

Endlich geschafft, mit einigen Schwierigkeiten uns überhaupt auf dieser Entfernung zu sehen, aber da sind wir!

Imagen para el log de entrada
Klein aber fein: Wir haben lange gebraucht um uns bei dieser weiten Entfernung überhaupt zu finden, aber wenn man genau schaut kann man uns 3 erkennen.Klein aber fein: Wir haben lange gebraucht um uns bei dieser weiten Entfernung überhaupt zu finden, aber wenn man genau schaut kann man uns 3 erkennen.

disponible 14. julio 2019 Tantalus Sulatant has maintained the cache

Die Webcam ist wieder verfügbar. Viel Spaß

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 28. mayo 2019 mic@ has disabled the cache

Der Webcam-Link ist nicht funktionsfähig. Der Owner sollte hier bitte das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung wieder passt, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)