Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Bürgerpark Panorama

Panorama Webcam am Holler See

von Tantalus Sulatant     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 05.241' E 008° 49.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. August 2018
 Veröffentlicht am: 01. August 2018
 Letzte Änderung: 02. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A57

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
166 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Panorama Webcam dreht sich um 360° und macht nach voller Drehung eine Pause mit Blick über den Holler See.In dem Moment kommst du ins Spiel:

Stell dich an die o.g. Koordinaten und erstelle ein Webcam-Foto. Die Webcam findest du hier:

hier geht es zur Webcam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Bürgerpark Panorama    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. September 2022, 16:50 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

So, da findet man mal wieder einen OC only und was ist?  Die Kamera läuft nicht.
Da hab ich halt selbst ein Bild gemacht und hoffe, dass es für den Log reicht.
Viele Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Januar 2021, 14:11 DaPedro hat den Geocache gefunden

Wunderbares Cachewetter für einen so belebten Ort.
Auch dieser stand heute auf meiner Liste.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Dezember 2020, 17:34 Supersonic2015 hat den Geocache gefunden

Supersonic war here! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 29. Juni 2020 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

gefunden 29. Juni 2020 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

gefunden 29. Juni 2020, 15:31 Mask hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Bremen mit Megafelix und yule_t.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Park (vom Norden kommend) landeten wir auch hier.
"Logeintrag" um 15:31.
Vielen Dank an Tantalus Sulatant für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask, Megafelix & yule_t @Bürgerpark PanoramaMask, Megafelix & yule_t @Bürgerpark Panorama

gefunden 17. Mai 2020, 15:29 Eru_Desti hat den Geocache gefunden

Und da sind wir schon im Bild :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfi Mal anders.: Links neben der Fontäne bissel am grün.Selfi Mal anders.: Links neben der Fontäne bissel am grün.

gefunden 22. Juni 2019, 11:41 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen an diesen schönen Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
HollerseeHollersee

gefunden 15. April 2019, 19:10 team korona57 hat den Geocache gefunden

Vanmiddag hebben wij samen met de kapelsewatjes en de cache hondjes een fietstocht gemaakt door deze mooie omgeving en alle caches die we tegenkwamen hebben wij gezocht en gevonden.
Co bedankt voor deze webcam cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
HollerseeHollersee

gefunden 15. April 2019, 17:06 Kapelsewatjes hat den Geocache gefunden

Vandaag gingen wij samen met Team korona57 en de cache hondjes op de fiets op zoek naar caches.

Ook deze webcam cache hebben wij bezocht.

Bedankt voor deze.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wij zijn te zien achter de fontein.Wij zijn te zien achter de fontein.

gefunden 12. Dezember 2018, 14:44 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tag in Bremen.

1. Webcam Rathausplatz Bremen

2. Das Bremer Loch

3. Webcam Am Brill Bremen

4. Webcam Bürgerpark Panorama

Mit einiger Mühe hatte ich es mit dem Auto aus dem Parkhaus in der Innenstadt geschafft, aus irgendeinem Grund ging es immer nur zweei Wagenlängen auf einmal voran. Zu meinem großen Erstaunen fand ich aber völlig problemlos einen Parkplatz in GZ-Nähe. Das Speichern der Bilder mit einem vorbereiteten und mehrfach erprobten Mechanismus funktionierte einwandfrei - zum Glück fielen nur einige wenige Nieseltropfen, andernfalls hätte ich noch einen Regenschutz fürs Notebook anbringen müssen.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

Hinweis 02. August 2018 Tantalus Sulatant hat eine Bemerkung geschrieben

Indem solche Negativ-Logs und sofortiges Schulmeistern im Forum jede neue Aktion madig machen, wird das hier tatsächlich nichts werden.

gefunden 02. August 2018, 07:39 Batty42 hat den Geocache gefunden

:) FTF   :)
Auf dem Weg zur Arbeit heute mal die 20 Minuten zwischen Straßenbahn und Zug für das Hobby nutzen wollen und hier das Foto gemacht.

Vor Ort war es ganz schön schwierig, mich auf dem Video er Live-Cam zu erkennen, in den Screenshot reingezoomt bin ich zumindtest kein weisser Punkt mehr. 

Kritikpunkte:
- Ein Link im Listing spart Zeit und viel Werbung.
- Eine schwenkende Live-Cam verlangt viel Aufmerksamkeit für den Screenshot, da ist es schwierig, im passenden Moment die Form zu wahren.
- Drei Durchläufe heute morgen kosteten mich etwa 150MB Datenvolumen.
- Ich gehe nicht davon aus, dass der Owner das selbst vor Ort ausprobiert hat.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Batty42 @Webcam OC14A57Batty42 @Webcam OC14A57
Batty42 mal erkennbar @ OC14A57Batty42 mal erkennbar @ OC14A57

Hinweis 01. August 2018 Batty42 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

also so wird aus OC nie eine Qualitatsplattform    :(

Ich schlage dringend vor, die D-Wertung deutlich zu erhöhen oder den Link zur Webcam in das Listing zu setzen.

Viele Grüße
Batty42