Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Bürgerpark Panorama

Panorama Webcam am Holler See

par Tantalus Sulatant     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 05.241' E 008° 49.168' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. août 2018
 Publié le : 01. août 2018
 Dernière mise à jour : 02. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14A57

12 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
166 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Panorama Webcam dreht sich um 360° und macht nach voller Drehung eine Pause mit Blick über den Holler See.In dem Moment kommst du ins Spiel:

Stell dich an die o.g. Koordinaten und erstelle ein Webcam-Foto. Die Webcam findest du hier:

hier geht es zur Webcam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Bürgerpark Panorama    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 24. septembre 2022, 16:50 3malKnoedel trouvé la géocache

So, da findet man mal wieder einen OC only und was ist?  Die Kamera läuft nicht.
Da hab ich halt selbst ein Bild gemacht und hoffe, dass es für den Log reicht.
Viele Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. janvier 2021, 14:11 DaPedro trouvé la géocache

Wunderbares Cachewetter für einen so belebten Ort.
Auch dieser stand heute auf meiner Liste.
DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. décembre 2020, 17:34 Supersonic2015 trouvé la géocache

Supersonic war here! ;)

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 29. juin 2020 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

trouvé 29. juin 2020 yule_t trouvé la géocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

trouvé 29. juin 2020, 15:31 Mask trouvé la géocache

Zweiter Tag in Bremen mit Megafelix und yule_t.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Park (vom Norden kommend) landeten wir auch hier.
"Logeintrag" um 15:31.
Vielen Dank an Tantalus Sulatant für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Mask, Megafelix & yule_t @Bürgerpark PanoramaMask, Megafelix & yule_t @Bürgerpark Panorama

trouvé 17. mai 2020, 15:29 Eru_Desti trouvé la géocache

Und da sind wir schon im Bild :-)

Les images pour ce log :
Selfi Mal anders.: Links neben der Fontäne bissel am grün.Selfi Mal anders.: Links neben der Fontäne bissel am grün.

trouvé 22. juin 2019, 11:41 klumpedumpe trouvé la géocache

Danke für das Herführen an diesen schönen Ort!

Les images pour ce log :
HollerseeHollersee

trouvé 15. avril 2019, 19:10 team korona57 trouvé la géocache

Vanmiddag hebben wij samen met de kapelsewatjes en de cache hondjes een fietstocht gemaakt door deze mooie omgeving en alle caches die we tegenkwamen hebben wij gezocht en gevonden.
Co bedankt voor deze webcam cache.

Les images pour ce log :
HollerseeHollersee

trouvé 15. avril 2019, 17:06 Kapelsewatjes trouvé la géocache

Vandaag gingen wij samen met Team korona57 en de cache hondjes op de fiets op zoek naar caches.

Ook deze webcam cache hebben wij bezocht.

Bedankt voor deze.

Les images pour ce log :
Wij zijn te zien achter de fontein.Wij zijn te zien achter de fontein.

trouvé 12. décembre 2018, 14:44 rkschlotte trouvé la géocache

Ein Tag in Bremen.

1. Webcam Rathausplatz Bremen

2. Das Bremer Loch

3. Webcam Am Brill Bremen

4. Webcam Bürgerpark Panorama

Mit einiger Mühe hatte ich es mit dem Auto aus dem Parkhaus in der Innenstadt geschafft, aus irgendeinem Grund ging es immer nur zweei Wagenlängen auf einmal voran. Zu meinem großen Erstaunen fand ich aber völlig problemlos einen Parkplatz in GZ-Nähe. Das Speichern der Bilder mit einem vorbereiteten und mehrfach erprobten Mechanismus funktionierte einwandfrei - zum Glück fielen nur einige wenige Nieseltropfen, andernfalls hätte ich noch einen Regenschutz fürs Notebook anbringen müssen.

rkschlotte

Les images pour ce log :
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

Note 02. août 2018 Tantalus Sulatant a écrit une note

Indem solche Negativ-Logs und sofortiges Schulmeistern im Forum jede neue Aktion madig machen, wird das hier tatsächlich nichts werden.

trouvé 02. août 2018, 07:39 Batty42 trouvé la géocache

:) FTF   :)
Auf dem Weg zur Arbeit heute mal die 20 Minuten zwischen Straßenbahn und Zug für das Hobby nutzen wollen und hier das Foto gemacht.

Vor Ort war es ganz schön schwierig, mich auf dem Video er Live-Cam zu erkennen, in den Screenshot reingezoomt bin ich zumindtest kein weisser Punkt mehr. 

Kritikpunkte:
- Ein Link im Listing spart Zeit und viel Werbung.
- Eine schwenkende Live-Cam verlangt viel Aufmerksamkeit für den Screenshot, da ist es schwierig, im passenden Moment die Form zu wahren.
- Drei Durchläufe heute morgen kosteten mich etwa 150MB Datenvolumen.
- Ich gehe nicht davon aus, dass der Owner das selbst vor Ort ausprobiert hat.

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Batty42 @Webcam OC14A57Batty42 @Webcam OC14A57
Batty42 mal erkennbar @ OC14A57Batty42 mal erkennbar @ OC14A57

Note 01. août 2018 Batty42 a écrit une note

Moin,

also so wird aus OC nie eine Qualitatsplattform    :(

Ich schlage dringend vor, die D-Wertung deutlich zu erhöhen oder den Link zur Webcam in das Listing zu setzen.

Viele Grüße
Batty42