Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Am Brill Bremen

Webcam am Brill

von Tantalus Sulatant     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 04.720' E 008° 48.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 01. August 2018
 Veröffentlicht am: 01. August 2018
 Letzte Änderung: 02. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A5A

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
137 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine der größten Kreuzungen Bremens, hier ist was los.

 

Stelle dich an die nordöstliche Ecke Martinistraße/Bürgermeister-Smidt-Straße, am besten zwischen dem großen schwarzen Mast und dem Straßenschild. Achtung, hier ist viel Verkehr. Der Gehsteig darf/muss nicht verlassen werden. Achte auch auf Radfahrer.

 

die Webcam findest du hier unter Am Brill

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Am Brill Bremen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2023, 17:57 harupapa hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen, war es stark bewölkt und die Webcam produzierte sehr schlechte Bilder. Doch dann riss die Wolkendecke auf und wir erhielten ein gutes Bild. Leider sind wir kaum zu erkennen, immerhin sticht rus rote Jacke etwas hervor

Am späten Sonntagnachmittag waren wir nochmals hier und ließen uns ein zweites Mal fotografieren. Diese Aufnahme ist leicht besser geworden.

Danke Tantalus Sulatant für diese Webcam

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Logbild vom 3. AugustDas Logbild vom 3. August
Ein weiteres Bild vom Sonntag, 6. AugustEin weiteres Bild vom Sonntag, 6. August

gefunden 14. August 2022, 18:55 tuepfelschnecke hat den Geocache gefunden

Ganz schön warm, um da herum zu stehen und aufs Foto zu warten. Aber so konnte ich endlich mal die Baustelle in Ruhe bewundern. Ganz schön groß. Und am Sonntag wunderbar leise. 🌞

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Januar 2022, 15:13 Cabiol hat den Geocache gefunden

Ich trage dunkle grüne Kleidung 😅

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. September 2020, 15:08 Urmel32 hat den Geocache gefunden

Webcam Cache rufen mich ja auf den Plan. Von daher kam ich während meines Bremen Besuches auch hier vorbei. Danke für den Erhalt dieses Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BrillAm Brill

gefunden 14. Juli 2019, 11:30 buelli hat den Geocache gefunden

11:30 29
Mit dem Rad hier vorbeigekommen und mich schnell in Position gebracht.
Vielen Dank 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BrillAm Brill