Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zinnojoke (Vinetas Traum)

Schatz am äußersten Zinnozipfel

von 5Freundeinklusivehund     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.049' E 013° 55.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2018
 Veröffentlicht am: 02. August 2018
 Letzte Änderung: 10. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14A6E

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist nicht mehr in Zinnowitz aber auch nicht woanders. Kurz bevor es ins Reich der Fische geht, kann dieser Cache noch geloggt werden. Aber bitte nicht zu weit hinaus lehnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Oyvpx üore qnf Tryäaqre ybuag fvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zinnojoke (Vinetas Traum)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Januar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Juli 2019 5Freundeinklusivehund hat den Geocache deaktiviert

gefunden 14. Mai 2019, 16:23 mac Hernst hat den Geocache gefunden

Als ehemalige Zinnowitzer waren wir hier sogar bei Eis mehrere Meter weiter. Danke für die Logerlaubnis. [8)] 14. Mai 2019

nicht gefunden 23. September 2018, 15:01 w0lfs hat den Geocache nicht gefunden

Beim Sonntagsspaziergang heute intensiv versucht, diesen Cache zu finden, doch leider ohne Erfolg  :( Auch der Hinweis half nicht weiter, rund um die komplette Plattform konnte ich den Cache nicht entdecken. Vielleicht war ich einfach komplett blind?!

gefunden 25. August 2018, 09:47 11experiment84 hat den Geocache gefunden

unser urlaub führte uns mal wieder einmal hier in die gegend.
nach glowe, juljusruh und freest diesmal nach zinnowitz.
heut früh wurde das wetter genutzt um fast allein auf der seeberücke zu spazieren. dabei konnte hier ganz gemütlich gesucht werden.
nun stehen wir in einem weiteren logbuch an der ostsee.


Danke sagt 11experiment84

mein 33ter Fund auf OC.

25. August 2018 09:47

gefunden 12. August 2018, 21:38 Valerian hat den Geocache gefunden

Nette Idee, danke.

gefunden 04. August 2018, 19:13 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke ... Für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team ...

gefunden 02. August 2018, 17:13 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Sieht so aus, als ob die ritterlinge heute und überhaupt die ersten sind, die diesen Cache gefunden haben. Es stand noch niemand im Logbuch (habe nicht auf Geheimtinte geprüft) und der Cache ist auf gestern datiert.

Danke fürs Herlocken und die schöne Idee an so einem sehr besuchten öffentlichen Ort ein Versteck einzurichten. Aber es bietet sich mit etwas Wartezeit bald der richtige Zeitpunkt.