Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Der frühe Vogel fängt den .... (Abfall) [V]

kommt und helft, Müll entsorgen

di TEMBO(Ausrufezeichen)     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.378' E 007° 08.802' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Data evento: 18. agosto 2018
 Pubblicata il: 02. agosto 2018
 Ultimo aggiornamento: 13. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A79
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für die vielen "sauberen" Caches im Großraum Bonn wollen wir auch etwas Sauberes hinterlassen.

Wir treffen uns am Samstag, den 18.08.2018 im Zeitfenster von 6:00 Uhr bis 7:00 Uhr ,,unterhalb des Tanzberges".
Helfer, bewaffnet mit typischen Werkzeugen, sind herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.

and btw Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag und die Zeit zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch ist auch vorhanden.

Immer am dritten Samstag im August feiern Geocacher in aller Welt den Internationalen Geocaching Tag und werden bei der Teilnahme eines Events oder dem Heben eines Caches mit einem Souvenir belohnt.

... und, ausreichend Zeit zur Anreise zum MEGA "Event am See" bleibt auch noch.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 13. settembre 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) ha archiviato la cache

Platz für Neues schaffen.

partecipato 18. agosto 2018 JustCach ha visitato l'evento

Oh, hier habe ich heute sehr lange mit mir gerungen, ob mich der frühe Vogel mal kann. Schlussendlich wäre mir aber ein schönes Event mit einigen Fernreisenden und vielen Flohmarkt-Muggeln entgangen.
Danke und Gruß
JustCach

partecipato 18. agosto 2018 kamla ha visitato l'evento

Heute stand eine Mission auf dem Plan, die ich gemeinsam mit Aku Aku und den GeoSchuys anging: Zum Mega am See in der Homezone sollten 12 Icons gesammelt werden. Um 4:30 Uhr ging es los Richtung Bonn zum CITO, um 17:15 Uhr war ich wieder daheim. Dazwischen lagen 32 Caches der angezielten 12 Typen.
Nachdem unser eigenes CITO auf Grund der Nähe zum Mega nicht genehmigt wurde blieb nur der Weg nach Bonn. Der war mit verdammt frühen Aufstehen verbunden, aber so dachten wir kämen wir immerhin noch vor dem Ansturm vor dem Flohmarkt. Von wegen, dass sooo viel los ist hätten wir nie gedacht.
Zwischen dem ganzen Flohmarkt-Abfall fanden wir dann auch etwas zu entsorgenden Abfall den wir beim CITO, neben diversen Pläuschen mit neuen Gesichtern, entsorgen konnten. Danke an TEMBO! fürs Organisieren.

partecipato 18. agosto 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) ha visitato l'evento

Nun, diese Plattform wird wirklich nur selten wahrgenommen. Schade eigentlich, denn es waren doch so viele Geocacher bei meinem Event vertreten.
Ich werde weiter Werbung machen.

Gruß
Euer TEMBO!