Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die Pagode

Eine kulinarische Verbindung nach Asien

von Ammerschatz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.427' E 006° 52.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. August 2018
 Veröffentlicht am: 07. August 2018
 Letzte Änderung: 07. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A8F

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Pagode

Startet mit der Hauptkoordinate und nähert euch dem Final.

 

Aufgabe:

Wieviele Laternen zählt ihr auf der vorderen orangenfarbenen Mauer. Die Zahl (ausgeschrieben in Großbuchstaben) ist das Ergebnis für den Login.

 

Login-Bedingung:

Bitte macht ein Beweisfoto am Ausgangspunkt mit einem Teilausschnitt von euch und dem Hintergrund ohne dem Final.

 

 

Empfehlung:

Gute Restaurants in der Umgebung und ein kulturelles Highlight aus vergangener Zeit.

Verschlüsselter Hinweis  

Eine Brücke weist euch den Weg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Laterne
Laterne

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Pagode    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2024, 14:45 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Gasometer diesen LostPlace angeschaut. Danke fürs Herlocken.

---
TFTC!
#536, 14:45 Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Juni 2023, 19:45 Thamespirat hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter auf der Fressmeile zum Abendessen gewesen und diesen Virtual gefunden

TFTC Ammerschatz,
Thamespirat
10. Juni 2023 19:45
#30
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Februar 2023, 17:31 apam666 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Manowar Konzert hier noch einen Abstecher hin gemacht und alles gezählt...jetzt ab ins Luisana zum vorglühen😅

Bilder für diesen Logeintrag:
China TownChina Town

gefunden 15. August 2022, 20:05 AckenSchall hat den Geocache gefunden

Nach einem Bad im Aquapark drehten wir noch eine Runde ums CentrO und sind auch an der Pagode vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Juli 2022, 14:40 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum ersten Mal im Centro. Was ein Erlebnis... Na gut, der Neffe hat Geburtstag, da musste ich halt mit.
Zur Pagode habe ich einen kurzen Abstecher gemacht und die Info war schnell klar.
Vielen Dank für die Auflockerung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pagode mit abgedeckt LampenPagode mit abgedeckt Lampen