Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

happy birthday Grimpel

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.550' E 013° 16.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2018
 Veröffentlicht am: 08. August 2018
 Letzte Änderung: 15. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14A97

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt
Dich zum Theodor-Heuss-Platz, der nach dem ersten Bundespräsidenten benannt ist.

Theodor Heuss war ein deutscher Journalist, Politikwissenschaftler und fast 60 Jahre aktiver liberaler Politiker. Mit der Gründung der FDP 1948 wurde er deren Vorsitzender. Er war von 1949 bis 1959 der erste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich an dem Schild (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto ! 


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Juni 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
KameraausfallKameraausfall

gefunden 26. September 2020, 14:01 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Ich treffe mich mit einem Freund, um mit ihm als Gastcacher einige Webcam-Caches zu besuchen. Da es regnet und stürmt, brechen wir nach relativ kurzer Zeit ab und ziehen uns auf eine Plauderei in ein Café zurück.

1. webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

Gar nicht so einfach bei dem Wind, mit Schirm und Flagge umzugehen!

2. webcam cache (Reichsstraße)

3. SSVC: Berlin - Funkturm

4. webcam cache (AVUS-Denkmal)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 23. Oktober 2019, 13:50 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell mal ein Foto gemacht in der Pause

Bilder für diesen Logeintrag:
Juhu da bin ich: 😋Juhu da bin ich: 😋

gefunden 17. Oktober 2019, 19:25 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Potsdamer Platz schnell erledigt.
Gruß an den Owner.
TFTV Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
Klotzi am TheoKlotzi am Theo

gefunden 09. Juli 2019 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Heute war ich in dieser Gegend unterwegs und nutzte die Gelegenheit, mich an der geforderten Position als grauer Benno ablichten zu lassen.
Danke für diesen WebCam-Cache sagt BennoBerlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grauer BennoGrauer Benno

gefunden 23. Juni 2019, 22:35 Mask hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgedehnten Runde im Grunewald legten 0815er und ich hier einen Stopp auf dem Rückweg ein und ließen uns ablichten. Auch wenn es aussieht, als ob wir uns umarmen, eigentlich starren wir beide auf die Webcam-Seite auf meinem Smartphone ;)
Logeintrag erfolgte um 22:35.
Vielen Dank an mic@ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask & 0185er @ Theodor-Heuss-PlatzMask & 0185er @ Theodor-Heuss-Platz

gefunden 09. November 2018, 21:53 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier in der Nähe beruflich zur tun hatte, ließ ich mich noch rasch an dieser Stelle  ablichten
Vielen Dank an oktopus4 fürs Herführen! 39

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo!Hallo!

gefunden 02. September 2018, 15:03 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach der Messe konnte hier das Foto gemacht werden  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14A97OC14A97

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2018, 23:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend hielt ich hier an, um mich von dieser neuen OC-Webcam als Erster fotografieren zu lassen.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 bei der Webcam am Theodor-Heuss-Platzjohnny_cache11 bei der Webcam am Theodor-Heuss-Platz