Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neubauernsiedlung

Ein kleiner Cache welcher euch einen schönen Ausblick über die Neubauernsiedlung verschafft.

von someUser     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 01° 11.111' E 011° 11.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. August 2018
 Veröffentlicht am: 10. August 2018
 Letzte Änderung: 29. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14A9F

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser kleine Tradi soll euch die Neubauernsiedlung näher bringen.

Die Neubauernsiedlung ist ein kleiner Teil von Leipzig, welcher in Großzschocher liegt. Vom Geocache aus hat man einen schönen Blick über diese. Er ist leicht mit dem Auto zu erreichen, von eurem Parkplatz müsst ihr nicht weit laufen, um zum Versteck zu kommen. Von dort aus könnt ihr weiter durch die Siedlung wandern oder in die andere Richtung weiter durch Kleinzschocher laufen.

Der Tradi ist in ungefähr 30 Metern Umkreis zu finden, was allerdings nicht sonderlich schwer ausfallen sollte.

Dies ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt euch.Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu hagre qrz tebßra Onhz tyrvpu va rhere aäur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neubauernsiedlung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. März 2021 someUser hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde durch Vandalismus zerstört

  Neue Koordinaten:  N 01° 11.***' E 011° 11.***'

gefunden 10. November 2019, 17:04 Lipf hat den Geocache gefunden

Cool gefunden! Tolle Radtour für mich. Vielen Dank für einen für mich ganz neuen Fleck von Leipzig. Toll zum skaten hier!! 

gefunden 18. Juni 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit dem Fahrrad nach Feierabend führte mich bei ziemlicher Hitze nach Grünau, wo ich ein paar Caches besuchen wollte. Von hier hat man einen schönen Blick über das Feld auf die Siedlung. Das sieht schon alles sehr akkurat und gleichmäßig aus. Spießbürgertum lässt grüßen^^ 
Das Versteck zwinkerte mich schon vom Weg an und so wurde ich hier schnell fündig :-) Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

gefunden 14. Juni 2019, 17:17 Krusty0815 hat den Geocache gefunden

Beim spazieren schnell gefunden

gefunden 22. November 2018, 16:48 Naschka313 hat den Geocache gefunden

Wow... Bronze 🥉 Cache war schnell gefunden und die Freude groß als wir die Urkunden entnehmen durften... Danke dafür... lang lebe dieser Cache, 😊