Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

kleiner Rodelberg

ein kleiner Rodelberg

par AKTs2018     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.359' E 012° 19.582' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. août 2018
 Publié le : 11. août 2018
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14AA7

34 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

hier unser 2ter Cache. Wir dachten uns es wäre eine schöne Idee einen Cachepunkt an dem Roddelberg anzubringen zudem es uns im Winter immer wieder gern hinzieht. Sofern überhaupt mal Schnee liegt Cool

 

Viel Spass beim Loggen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ribnitzer Großes Moor und Neuhaus-Dierhäger Dünen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour kleiner Rodelberg    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 30. décembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. novembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 02. octobre 2022, 12:39 ur-eich trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad unterwegs durch den Wald
. War anstrengend, hat sich aber gelohnt. Danke

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. septembre 2022, 11:25 Bienenpate trouvé la géocache

Hier gibt es keine Dose mehr, sondern nur noch einen Untersuchungshandschuh mit Logbuch. Geht gar nicht!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. août 2022, 19:02 Djanko85 trouvé la géocache

Sehr schönen Cache mit Janko1955 gefunden.🤗

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  24. August 2022
🕖 19:02
🥫 5

——————————————————
| In Erinnerung an Koch2mf  🌅 |
——————————————————

trouvé 22. janvier 2022, 13:36 AndreKunzel trouvé la géocache

Weiter geht's mit Nummer 2

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. décembre 2021, 16:49 Bananas in Pyjamas trouvé la géocache

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut, alles ist aber etwas feucht. TFTC
Geloggt am 20.12.2021 um 14:00.
Cache: #031

trouvé 27. novembre 2021, 20:08 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Nach ein paar Aufs und Abs konnten wir diese Dose aus der Ferne auch schließlich finden und loggen. Nicht nur zum Rodeln, auch zum Wandern oder für Steigungsläufe perfekt geeignet.

trouvé 26. octobre 2021, 08:37 Struppinetz34 trouvé la géocache

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

trouvé 16. octobre 2021, 18:48 Mimbe trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Ecke. Danke fürs herführen.

Viele Grüße

Mimbe

Fotolog aufgrund von Stiftmangel

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. octobre 2021, 10:13 Teichnixe trouvé la géocache

Nachträglicher Log, damals wohl vergessen

trouvé 18. août 2021, 14:52 Andy63md trouvé la géocache

Auf welcher Seite wir hier mit einem Schlitten runter fahren würden, konnten wir nicht klären, aber den Cache haben wir gefunden. Tftc

trouvé 26. juillet 2021 Bullitt25 trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour mit meinen Eltern 6 Caches gesucht und gefunden!
Wir hatten tolles Wetter und tatsächlich wenig Mücken. Wir haben viele Fahrradfahrer gesehen und waren noch beim Edeka einkaufen. So, viel geredet und nix zum Cache?!.
Zum Cache:
Uh, etwas schwierig den richtigen (Fahrradweg) zum Cache zu finden, vor Ort das nicht ganz so passende Döschen schon von weitem entdeckt und so ging das loggen um so schneller.

Danke an den Owner *AKTs2018* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1269 Fund ***
15:49

trouvé 24. juillet 2021, 10:59 Sporis trouvé la géocache

Wirklich schöner Ort.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. août 2020, 12:17 Team Moppi trouvé la géocache

Unser aller erster Cache überhaupt. Da wir keine Erfahrung hatten, mussten wir ein bisschen suchen. Aber er war findbar. Sehr schöne Gegend. Danke für diesen Abstecher bei unserer Fahrradtour.

trouvé 19. août 2020, 21:51 cachematik trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Strandspaziergang sind wir mal fix abgebogen. Ein wirklich herrlicher Ort, wenn da nicht die Mücken wohnen würden. Hätten wir so gar nicht erwartet. Leider konnten wir unseren Schlitten nicht benutzen :-)

PS: Das Logbuch ist voll und müsste dringend erneuert werden.

TFTC
DANKE sagt das Team Cachematik

trouvé 09. juin 2020, 23:18 Paugi trouvé la géocache

Bei unserer Radtour einige Smileys auf die Cachekarte gezaubert...😆🤗Vielen Dank fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

trouvé 01. juin 2020, 14:32 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang nach Dierhagen schnell gefunden. Für Cacheraugen ziemlich offensichtlich 😄 Danke fürs Verstecken und viele Grüße,
FerrariGirlNr1

trouvé 22. mai 2020, 13:47 Bubiismus trouvé la géocache

Der Rodelberg musste erklommen werden.

trouvé 22. mai 2020, 13:46 Panipau trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 18. avril 2020, 13:58 Quasti08 trouvé la géocache

18.04.20
TFTC

Der war gut zu finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. décembre 2019 trolldolli trouvé la géocache

Auch konnten wir fündig werden und das Logbuch signieren.

es dankt trolldolli

trouvé 22. novembre 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Ein Wochenende Erholung in Graal Müritz und Fischland / Darß durften natürlich einige Caches nicht fehlen. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank an den Owner.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. septembre 2019, 16:10 harry126 trouvé la géocache

# 2 # Danke für's Herlocken.
Ein schöner Ort.

Note 03. septembre 2019, 07:55 harry126 a écrit une note

Danke für's Herlocken.

trouvé 15. août 2019 m_seni trouvé la géocache

Endlich mal wieder an der Ostsee, nun cachend. Sogleich gings mit dem Rad auf Tour. Schön hier im Wald abseits von den Muggels.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

trouvé 08. août 2019 BESTPOE trouvé la géocache

Den kleinen Rodelberg haben wir auch unter OC besucht.

DFDC

trouvé 05. août 2019, 12:30 Obwandiyag trouvé la géocache

Nach Lost in MV heißts jetzt bissel Urlaub machen. Deshalb gings heut auf ne ausgiebige Radltour. Dabei kam ich auch hier mit ran.
Das Doserl war flott entdeckt und weiter gings.
Am Ende standen 95km auf der Uhr. TFTC und danke fürs hier mit herlocken sagt der

Obwandiyag 🤗✌️

trouvé 30. juillet 2019 Katzdackel trouvé la géocache

Hier wäre höchstens Sandrodeln möglich gewesen. Von Schnee keine Spur weit und breit, naja bei den Temperaturen derzeit kein Wunder. ;) Schneller Fund auf einer Radtour nach Dierhagen, der Nieselregen hatte zum Glück nachgelassen.

trouvé 25. juin 2019 Geist13 trouvé la géocache

Heute mit Voldemorti und AgentMini unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 09. juin 2019 MaSvMe trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben Eva-kronhagen und ich den Cache gefunden

trouvé 05. avril 2019, 12:08 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen. Sehr schöne Bäume stehen hier.
5. April 2019 12:05 geo-2015

trouvé 28. mars 2019, 13:34 Josua-EF trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

trouvé 16. février 2019 Linde trouvé la géocache

Nach Strandwanderung noch ein Abstecher zum Rodelberg. Hier lag zwar kein Schnee, aber die Dose konnte schnell gefunden werden.

Danke sagt Team Linde876

trouvé 16. octobre 2018, 17:23 reiner2903 trouvé la géocache

Heute konnte nun konnte auch der kleine Rodelberg bestiegen werden und die Dose gefunden werden. Mit dem Rad sollte man es aber lassen.😂

trouvé 29. septembre 2018, 15:38 tommysen trouvé la géocache

15:35

trouvé 04. septembre 2018, 13:43 URS59 trouvé la géocache

Schlitten hatte ich heute keinen mit, aber mit dem MTB ging's auch ganz gut.

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"