Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Allwetter-Grillplatz

Grillen möglich, aber nicht wünschenswert... ;-)

door NoLuKo     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.632' E 009° 46.991' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 22. augustus 2006
 Published on: 14. augustus 2018
 Laatste verandering: 14. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14ABC

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer unbedingt zu jeder Jahreszeit draußen grillen will, kann das hier problemlos tun. Der Geräuschpegel ist hier zwar nicht besonders angenehm, aber dafür gibt's reichlich Platz und (noch) keinen direkten Durchgangsverkehr. Ach ja: eine gute Peilung kann langes Suchen vermeiden helfen...

 

Es ist nicht erforderlich und sogar verboten, den Schnellweg zu überqueren!!!
Man kommt völlig gefahrlos zum Ziel. Weder Schnellweg noch "Zubringerstraße" müssen an unvorgesehenen Stellen überquert werden. Es gibt einen absolut sicheren Weg zum Ziel. Selbst von der "falschen" Seite aus kommt man dort jederzeit sicher hin!


Bitte passt auf, dass kein Staub/Sand in den Behälter rieselt. Danke!!!

 

Erstinhalt:
  • "Grillfleisch"
  • "Aufbewahrung für Grillfleisch"
  • "Grünzeug"
  • "Grillanzünder"
  • 3 x Grillbesteck (wiederverwendbar)
  • 2 x Stockrosensaat (in Ü-Ei und Filmdose)
  • 3 x Klettband
  • Travelbug "Travel Bug Dog Tag"
  • Logbuch, Stift, Anspitzer, Erdnuss (Radiergummi)

Gecodeerde hint   Decoderen

Xerhmhatfzvggrychaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Allwetter-Grillplatz    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2023, 16:56 Isterax heeft de cache gevonden

Junge, was für eine Ecke... Dort wohnt allen Ernstes gerade jemand unter einem grossen Pappkarton und Plane. Frage mich wie der das aushält. Konnte den Cache trotzdem unbeobachtet heben. Danke für das Abenteuer!

Gevonden 05. februari 2023, 17:19 Masltov heeft de cache gevonden

Zusammen mit MarTini20 gefunden

Gevonden 15. mei 2022, 15:18 7wheels heeft de cache gevonden

Zwei Tage Ausflug in die neue home zone. Kreuz und quer ging es durch Hannover. Obwohl ich ohne große Vorbereitung unterwegs war und nur mehr oder weniger die Caches am Rand meiner Wege suchte, war ich dennoch von der überwiegend hohen Qualität überrascht. Auch die Stadt mit dem vielen Grün, Wasser und der guten Radverkehrs Infrastruktur, hat mir gut gefallen. Leider kann ich nicht jedem guten Cache ein Herzchen geben.

Nachdem erst mal die richtige Zufahrt und dann noch der richtige Zugang gefunden war, ging der Rest ganz schnell. Dank geschultem Auge und abseits aller Muggel war finden und loggen hier einfach. Behälter und Logbuch gehts gut.  #TFTC

Gevonden 03. mei 2022, 18:03 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Für meinen Täglichen habe ich mir heute diesen ausgesucht. Euer Ernst? Hier grillen? Niemals, ausser jemand veranstaltet hier ein Event. 😂
Gesucht, gut gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. januari 2021, 12:40 mgchan heeft de cache gevonden

Mein erster im zweiten Anlauf gefundener Cache. Cooles Versteck, aber merkwürdiger Inhalt. Zahnpasta, Kaugummi…

Gevonden 22. december 2020, 13:14 carcophan heeft de cache gevonden

Gefunden. TFTC. Aber wer bitteschön tut altes Kaugummi und Zahnpasta in einen Cache?

Gevonden 31. oktober 2020, 14:38 chribone heeft de cache gevonden

Allwetter: „ja“
Grillen: „nein“
:D

Gevonden 10. september 2020, 11:11 MiLa31535 heeft de cache gevonden

Der Zugang war etwas tricky. Dann aber leicht gefunden.
Wer Angst vor Wölfen hat, sollte den Ort vorübergehend meiden, hier hat sich kurzfristig einer angesiedelt....
MiLa31535 sagt Danke für den Cache.

Gevonden 22. augustus 2020, 10:43 schachi5000 heeft de cache gevonden

Guter cashe, gutes Auge muss man haben!

Gevonden 22. augustus 2020, 10:42 schachi5000 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 17. februari 2019, 14:52 SL2008 heeft de cache gevonden

Cooles Versteck schnell gefunden tftc

Gevonden 05. januari 2019, 12:16 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
5. Januar 2019 12:16

168

Gevonden 16. september 2018 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Ein recht ungewöhnlicher Ort, an dem wir den Cache schnell heben konnten. Danke sagt Nitrobacter.

Gevonden 26. augustus 2017, 13:49 Zwerchn4ase heeft de cache gevonden

Wow... Was für ein krasses Plätzchen. Dachte zunächst ich bin falsch. War aber goldrichtig. Hübsch trocken aber so gar nicht gemütlich. DfdC

Gevonden 26. december 2016 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nach dem uns bescheinigt wurde das wir "einen Vogel haben" und wir
"cachesüchtig" sind ging es heute als Dream Team nach Hannover.
Andere sitzen unter dem Weihnachtsbaum und wir suchen unter dem Baum.[;)]
Bei der hohen Cachedichte war es schwer die Highlights heraus zu filtern.
Vor allem besondere Symbole und Tradis mit vielen Favos waren unser
Ziel. So zog unsere lustige Truppe quer durch die Stadt.
Wir sind begeistert von den vielen schönen Versteckideen.
Gerne lassen wir hier paar Favos da und sagen allen Owner Danke für Ihre Arbeit.
Zufrieden und glücklich ging es nach dem Cachermarathon wieder in die Heimat.
Danke an alle Beteiligten, war wieder ein super Tag mit euch.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 29. december 2015, 12:53 nocookiecoder heeft de cache gevonden

Auf dem ersten Blick war nicht klar zu erkennen, ob es sich um eine Mäusehöhle handelt oder um den Cache. Nachdem die Nager vor uns geflüchtet waren, konnte allerdings gut geloggt werden.

Tftc,

nocookiecoder

Gevonden 24. oktober 2015 paraflyer heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Herbstwetter einen entspannten Spaziergang unternommen und einige der noch nicht angegangenen Dosen in der Eilenriede erledigt. Vielen Dank! Lächelnd

Gevonden 14. juni 2015 HWHA heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns an Station 4 der Bult Runde die Zähne ausgebissen haben, ging es noch an den Allwetter Grillplatz. Dieser war erfreulich gut zu finden.
Schön ist es hier aber nicht. Und riecht auch unangenehm.
Trotzdem danke für den Cache.
HWHA

Gevonden 01. november 2013, 21:16 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Mal eben schnell geloggt
1 TB out


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ????? ˚°♡°˚ ✫

Gevonden 01. november 2013, 18:43 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 1. November 2013 18:43

ein sehr lau(schiges)tes Plätzchen.

Gevonden 28. november 2012 AndiOlli heeft de cache gevonden

Hier haben wir auf Anhieb den richtigen Zugang gefunden. Belohnt wurde wir mit einem sehr großen Cache. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 25. oktober 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Beim Zusammenstellen der Caches für die heutige Herbst-Fahrradtour durch die Eilenriede habe ich nur den Titel und nicht die Beschreibung gelesen. Beim Wort Grillplatz in der Nähe von Bischofshol hatte ich andere Assoziationen 🙂

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2009, 16:45 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Oh, eine "Neuveröffentlichung" auf OC Lächelnd

An diesem Ort war ich vor langer langer Zeit schonmal, damals noch unter anderem Cachernamen auf GC unterwegs; hier ist mein Log von damals:

30.07.2009 16:45 (#33)
Auf dem Heimweg in den wohlverdienten Feierabend noch eben schnell am Wegesrand mitgenommen, während nebenan der Stau der Ahnungslosen stand

Danke für den Cache,
greasley71

Ich hoffe, der Nachlog ist ok, sonst bitte melden.

Danke für den Cache & viele Grüße,

GlobeCacher.de

Gevonden 22. augustus 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute an meinem letzten Tag in Hannover endlich dran bevor es zurück geht in die Heimat.
Wegen nässe am Cache sehe ich keine Probleme, nur die Dose ist fast keine Dose mehr sondern nur noch Plastik Bruchstücke. Und wenn der Owner grad dabei ist sollte er das Logbuch auch gleich erneuern da es fast voll ist. [:D][:D][:D]

DfdC

In: SEGA Spiel (Damit die Kinder nicht auf die Straße laufen [;)])
Out: TB

Gevonden 07. augustus 2007 jennergruhle heeft de cache gevonden

Erst stand ich etwas ratlos da: Platz erreicht, aber hier kann nichts sein. Dann habe ich andere Stellen in Betracht gezogen und auch etwas frech mit dem Fahrrad angesteuert - ein Glück, dass es schon nachts um halb eins war. Dann hatte ich das Pech, keine Lampe dabei zu haben, und die Scheinwerfer der Autos waren auch keine echte Hilfe. Aber das sehr helle Display meines MP3-Players hat dann weitergeholfen, das Versteck recht schnell zu finden.
Die um den Inhalt gruppierten Plastikbruchstücken haben bald aufgehört, den Namen "Dose" tragen zu dürfen. Aber das ist hier nicht so schlimm.
Meine nächste Grillparty steigt dennoch im heimischen Garten - da ist es doch idyllischer.

Gevonden 01. juli 2007 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut zusammen mit Supervisior schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian www.teamhildesheim.de