Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Escape Rooms

Finde einen Escape Room / Locked Room!

von Rabarba     Deutschland

N 55° 20.109' E 003° 29.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. August 2018
 Veröffentlicht am: 18. August 2018
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD0

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
392 Aufrufe
55 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

DER ABGEBILDETE ESCAPE ROOM BEFINDET SICH IN BRANDENBURG, STRAUSBERG, GEORG-KURTZE-STRAßE. ESCAPE ODER LOCKED ROOMS SIND IDEAL FüR GEOCACHER, DIE VOR ALLEM DEN RäTSELTEIL BEI MYSTERIES LIEBEN  :D

EURE AUFGABE:

- FINDET EINEN ESCAPE ROOM!

- GEBT IM LOG ORT UND STRASSE SOWIE DIE KOORDINATEN AN (SIEHE KASTEN)!

- MACHT EIN FOTO VON DEM ESCAPE ROOM MIT DER ENTSPRECHENDEN BESCHILDERUNG UND MIT DEM GPS ODER EINEM ANDEREN PERSöNLICHEN GEGENSTAND - WENN NICHT GAR MIT EUCH SELBST - DARAUF UND LADET ES MIT EUREM LOG HOCH!

- SOLLTET IHR DEN ESCAPE ROOM SELBST BESUCHT HABEN, WäRE EINE INFO DARüBER NATüRLICH HöCHST SPANNEND!


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Escape Rooms    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. November 2023, 19:29 Titloleli hat den Geocache gefunden

Escape Room in Gilching

N 48° 06.601' E 011° 17.163'

Irgendwann will ich noch da rein gehen. Escape Games finde ich gut aber in einen echten Escape Room war ich noch nie. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Escape RoomTitloleli und der Escape Room

gefunden 29. Oktober 2022, 15:38 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim, Luidenring

Koordinaten:
N 49° 29.639' E 008° 27.734'

Dieser Escaperoom wird von der Kirchenjugend betrieben.

DfdS 🐘

15:38

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape SchildEscape Schild
Escape TafelEscape Tafel

gefunden 25. August 2022, 18:59 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 28.612' E 008° 18.294'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

Dieser Escape Room befindet sich in der Brugger Strasse in Baden (Schweiz). Besucht habe ich ihn nur vonaussen

Dank an Rabarba für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 87, 📅 25. August 2022

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Mai 2022, 14:19 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich am Escaperoom "Ebbe und Flucht" an der Altenwalder Chaussee in Cuxhaven vorbeigekommen.  N 53 51.109 E 008 41.397

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 14. Februar 2022 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hamburg, Springeltwiete, N53° 32.927 E010° 00.202
Draußen vor dem Eingang gibt es bloß einen Werbeständer, denn
die klassische Kontorhausfassade des Sprinkenhofes hat keine Werbetafeln.
Drinnen war das Fotografieren natürlich nicht erlaubt.
Das Rätsel "Metall & Pikrinsäure" war interessant und hat Spaß gemacht.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14AD0_EscapeOC14AD0_Escape

gefunden 19. Dezember 2021, 18:26 BrigitteB hat den Geocache gefunden

In und um Dresden mit meinem Radl unterwegs gewesen. Dabei bin ich auch hier in der Dresdener Neustadt bei einem Adventure-Room vorbeigekommen.
Ausprobiert habe ich ihn nicht, also leider keine Tips verfügbar ;-)

Koordinaten:  N 51° 03.843   E 013° 44.846

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Geloggt am 19. Dezember 2021 um 9:06 h  
# 466

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden


zuletzt geändert am 20. Dezember 2021

gefunden 09. Februar 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Na, wenn  man schon Mal mit dem Bus fährt und und der genau hier hält ist die Safari ein muss.

Gefunden in Flensburg  bei:

N 54 47.138 E 009 26.224

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
AnwesenheitAnwesenheit

gefunden 31. Januar 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

In diesem Escape Room war ich schon als Gast. Ist ne coole Sache. Heute hab ich mich dran erinnert und bin schnell vorbeigefahren um den Ort des Geschehens bildhaft festzuhalten. Vielen Dank für die schöne Idee und viele Grüße an den Owner.

N 49 27.922 E 11 04.102    Nürnberg, Juvenellstraße

Bilder für diesen Logeintrag:
Raus hier!Raus hier!

gefunden 13. Januar 2021 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Escape-Rooms sind nicht so meins... wobei ich zugeben muss, noch keinen gespielt zu haben. Aber schon bei Escape-Room-ähnlichen GCs bemängele ich ständig die mir fehlende örtliche Abwechslung bzw. Bewegung. Dann doch lieber 10km Multis mit schönen Stationen :D ;)

Na jedenfalls dank einem VC konnte ich immerhin auch einen Escape-Room besuchen. Hier uffm Dörfle gibts sowas eh nicht ^^

Mysteria Escape | Room Escape Obernkirchen
Vehlener Str. 22 in 31683 Obernkirchen
Koordinaten N 52 16.263 E 009 07.348
Danke für die Safari Aufgabe! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mysteria Escape Mysteria Escape

gefunden 24. Oktober 2020 teha hat den Geocache gefunden

Auf einem Wochenendtrip in dieser Gegend waren wir als Abendbeschäftigung in diesem Escape Room.

http://thedoorgame.com

Ist ja nicht so als gäbe es bei dem Spiel keine Hürden zu überwinden, so kam auch noch der sprachliche Aspekt dazu...in dem Fall war es wenigstens auf Englisch möglich und so öffnete sich die Tür nach 52:56min wieder. Lachend 

N 46 31.209   E 006 36.947

Chemin de la Tour-Grise 6, 1007 Lausanne, Schweiz

 

Tafel am Haus war keine ersichtlich da es eine 1,5 Zimmer-Wohnung in einem normalen Mehrfamilienhaus ist, aber ein "Selfie" ist ja auch gestattet. Zwinkernd

 

Danke für den Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Finish!Finish!

gefunden 19. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Die angenehmen Temparaturen genutzt und mit dem E-Bike auf Safari.

Einer von vielen Escaperooms in Basel ist in der Nähe vom Bahnhof SBB.

N47° 32.949 E7° 35.336

Danke für die Safari an Rabarba!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Nix wie rein um raus zu kommenNix wie rein um raus zu kommen

gefunden 11. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Dies war eine der ersten Safaris, welche ich mir vorgenommen hatte - und doch ging sie ständig vergessen, dabei liegt bei meinem Arbeitsort genau um die Ecke so ein Escape Room. Besucht habe ich diesen vor langer Zeit, aber das Thema hat mittlerweile geändert. Damals musste man aus einer Bar entkommen und kam dann am Ende in ein Raumschiff...

Der Escape Room liegt an der Elsässerstrasse / Voltaplatz in Basel, Schweiz. Koordinaten: N 47° 34.269 E 007° 34.650

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tafel am HausTafel am Haus
Der Eingang...Der Eingang...

gefunden 01. Juli 2020, 08:20 nrohcs hat den Geocache gefunden

in salzburg gibt es mehrere escape rooms, einer daovn ist ja bereits gelistet und somit liste ich den zweiten in der stadt.

die koordinaten lauten: N 47 48.564 E 013 02.872

danke für den safari cache Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
escapeescape

gefunden 25. Mai 2020, 22:09 wtap hat den Geocache gefunden

Beim Escape Room in der Hütteldorfer Straße kann man gleich zwei Safaris erfüllen - das ist ein Virtual Reality Escape Room, da gibt es daher auch ein"Virtual" zu entdecken.

https://www.virtual-escape.at/

N 48° 11.983 E 016° 19.702

Andere habe ich schon besucht, der ist vielleicht auch noch spannend.

Danke für die Anregung mit dieser Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape RoomEscape Room

gefunden 05. April 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf Safari Tour.

So ein Escape Room  haben wir in Görlitz hier

N51° 08.895 E014° 57.062 auf der Reichenbacher Straße 51.

Genaueres kann man unter https://escape-room-goerlitz.de/ erlesen.

Ich selbst war schon drin und kann es jedem empfehlen..nur leider zu Coronazeiten eher nicht.

 

Danke sagt Rose38

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape Room GörlitzEscape Room Görlitz
Escape Room / EingangEscape Room / Eingang

gefunden 31. Januar 2020 anmj hat den Geocache gefunden

Wir haben schon einige Escaoe-Rooms gemacht und auch in Würzburg befinden sich an den Koordinaten N49° 47.961 E 009° 56.123 drei verschiedene Räume.Diese machen uns echt Spaß und egal wo wir in Urlaub sind schauen wir immer das wir auch wieder einen spielen können.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Exitgame WürzburgExitgame Würzburg

gefunden 01. Oktober 2019 pingo21 hat den Geocache gefunden

Einen Escape-Room lernte ich erst kennen, als mich meine Enkel besuchten: Da das Wetter nicht so gut war, wollten sie in einen Escape-Room gehen. Der in Neu-Ulm ist schon geloggt, aber der in Ulm bei N48 23.906 E9 59.312 in der Hirschstraße noch nicht. So habe ich nicht nur etwas Neues kennengelernt, sondern kann gleich eine Safari-Aufgabe lösen. Danke dafür! Die Rätsel im Raum konnten wir zu viert in letzter Sekunde lösen, dazu hatte einer von uns die richtige "Schätz"-Idee. Es hat Spaß allen gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
dort oben waren wir auf Spurensuche für die Lösungendort oben waren wir auf Spurensuche für die Lösungen
bisher war mir dieses Haus nicht aufgefallenbisher war mir dieses Haus nicht aufgefallen

gefunden 26. September 2019, 20:42 TeamMB hat den Geocache gefunden

Escape Rooms schießen zur Zeit ja wie Pilze aus dem Boden. In Salzburg gibt's mittlerweile drei davon, u.a. bei N 47 48.353 E 013 02.139 in der Müllner Hauptstraße. Ausprobiert hab ich diesen noch nicht, wäre aber mal einen Versuch Wert.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33
44

gefunden 23. September 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Hamburg in der Ferdinandstraße residiert das „Team Escape“. Wir sind hier zufällig vorbei gekommen und da habe ich gleich die Kamera gezückt.

 

N 53° 33.286 E 010° 00.070

Bilder für diesen Logeintrag:
EscapeEscape

gefunden 05. Juli 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Das Mission House ist in 46395 Bocholt, Zum Waldschlösschen 16, bei

N 51 48.631 E 006 36.871

zu finden.

Selbst war der elmofant nicht im Haus, keine Ahnung was euch dort erwartet. Stirnrunzelnd

 

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape room BocholtEscape room Bocholt

gefunden 15. Juni 2019, 16:16 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 19.438 E 010 08.250

Kiel

Schon vor geraumer Zeit hatte ich einmal recherchiert, wo denn Escape Rooms in der Nähe sind. In der City von Kiel sollte ich da auch fündig werden können. Zwischenzeitlich sind die zwar umgezogen, aber heute beim Einkaufsbummel habe ich mich daran erinnert und mal schnell ein Foto vom Eingang gemacht.

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape Room KielEscape Room Kiel

gefunden 27. Mai 2019 canislupus hat den Geocache gefunden

Ich wusste garnicht vor diesem Listing, dass es in Lüneburg so etwas gibt.

Nach eifriger Recherche bin ich eines Besseren belehrt worden.

Und heute war ich da.

TFTC cl

N53 16.206 E10 24.759

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute geschlossen!Heute geschlossen!

gefunden 16. Mai 2019 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Raunheim in der Straße "Am Waldblick 49" befindet sich ein besonderer Escape Room. Es ist ein umgebauter Campingwagen, wo man zwei verschiedene Abenteuer buchen kann. Auf dem Foto links ist ein Rettungswagen zu sehen, der seit kurzem ein neues Escape Room Abenteuer beinhaltet. Die beiden Betreiber des Escape Room sind übrigends selbst Geocacher (SimbaSimbalina).

Ich war selbst noch nie in einem Escape-Room aber vielleicht kommt das ja noch.

Die Koordinaten: N 50° 00.351  E 8° 27.683

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape Room RaunheimEscape Room Raunheim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2019, 17:45 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Diesen Escape Room in der Münchner Barerstr. habe ich von der Tram aus gesehen. Er liegt im Hinterhof bei:

N 48 09.179 E 011 34.441

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape RoomEscape Room

gefunden 29. März 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Neu-Ulmer Industriegebiet, in der Lessingstr. 10b befindet sich "Escape Rooms Neu-Ulm". Bisher kenne ich das nur aus Erzählungen, aber vielleicht ergibt es sich ja mal, das selbst auszuprobieren.

N 48 23.792 E 10 01.708

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
"Escape Rooms Neu-Ulm"´´Escape Rooms Neu-Ulm´´

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019, 10:16 djti hat den Geocache gefunden

In Marbuerg befindet sich an der Neuen Kasseler Straße der Escape Room "The Key". Er ist recht unscheinbar und befindet sich witzigerweise direkt neben der Bundespolizeistation ...

Koordinaten: N50° 49.182' E8° 46.437'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape Room MREscape Room MR
Das PlakatDas Plakat

gefunden 10. März 2019, 13:02 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei  N 53 32.595 E 009 58.511 diesen Safari-Cache gefunden.

Wirklich gerechnet damit, dass auf dem alten Bananendampfer auch Escape-Räume sind hatte ich nicht. Aber so komme ich mal wieder unverhofft zu einem Log.
Besucht habe ich selbigen nicht. Dafür war keine Zeit und alleine steht man da auch auf verlorenem Posten.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Verlasst den Bananendampfer...Verlasst den Bananendampfer...

gefunden 02. Februar 2019, 22:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Mein Junior war heute im Escape Room Leipzig zur Geburtstagsfeier eingeladen. Während er mit seinen Freunden. drinnen noch die Rätsel der Soko Leipzig entschlüsselte, erinnerte ich mich draußen an diese Safari. Hatte der Fahrdienst ja doch noch was gutes.
Der Room befindet sich übrigens bei:

N 51° 20.493
E 012° 23.333

Mehr Informationen dazu gibt's hier: http://escaperoomleipzig.com/

Vielen lieben Dank an Rabarba für diese tollen Safari.

Valar.Morghulis
2. Februar 2019 # 1001

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape Room LeipzigEscape Room Leipzig

gefunden 28. Januar 2019 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Heute ging es in den Escape Room mit 5 anderen Geocacher zum einen Oboeman,hofarwaldfee, Radlercacher und Boafamilie und der Allgäuerin. Es war ein toller Raum mit schönen verstecken und tollen Effekten wir konnten uns unter einer Stunde befreien.

Der Escape Rooom befindet sich in dem Erlenweg  in Kaufbeuren/ Neugablons und die Bilder sind beim Log der hofarwaldfee.

Danke sagt OskarZuFuss, zum einen an den Owner und zum anderen an die Waldfee für die Einladung zum Cache:-)

N 47 54.615 E 010 38.072

gefunden 28. Januar 2019 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Heute ging es in den Escape Room mit 5 anderen Geocacher zum einen Oboeman,OskarzuFuss, Radlercacher und Boafamilie und der Allgäuerin. Es war ein toller Raum mit schönen verstecken und tollen Effekten wir konnten uns unter einer Stunde befreien.

Der Escape Room befindet sich in dem Erlenweg  in Kaufbeuren/ Neugablons.

 

N 47 54.615 E 010 38.072

 

Danke sagt hofarwaldfee

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape RoomEscape Room
Escape RoomEscape Room
Escape RoomEscape Room


zuletzt geändert am 04. Februar 2019

gefunden 23. Dezember 2018, 13:48 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

N 52 22.577, E 44.112
Room Escape, Hannover, Kanalstr.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


23. Dezember 2018 13:48

155

Bilder für diesen Logeintrag:
Rockhouse/Room EscapeRockhouse/Room Escape

gefunden 14. Oktober 2018 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Am Braunschweiger Bruchtorwall gibt es mehrere Escape-Rooms: Hidden in Braunschweig

N 52 15.570 E 010 31.247

Auf einen Besuch habe ich verzichtet. Es gibt aber eine Webseite mit mehr Infos: https://www.hidden-games.de/escape-room-braunschweig/

Danke an Rabarba für den amüsanten Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Hidden in BraunschweigHidden in Braunschweig
Schratmobil @ Hidden in BraunschweigSchratmobil @ Hidden in Braunschweig

gefunden 03. Oktober 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

(3/2019) Nachdem der schlimmste Safari-Spam hoffentlich der Vergangenheit angehört, habe ich dann doch mal in den Fotos nach ausstehenden Logs der letzten Monate geschaut. Viele sind es nicht, da ich zwischenzeitlich das Interesse an Safaris fast vollständig verloren hatte und die meisten Gelegenheiten ungenutzt verstreichen ließ.

 

Escape House Vorchdorf (Oberösterreich)

N 48°00.245 E 13°5.321

In Vorchdorf sind Nelly 01 und ich zufällig an diesem Escape House vorbeigekommen. Nunja, da es davon nicht viele gibt und wir uns an die Safari erinnert haben, ahben wir mal Bilder gemacht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape House VorchdorfEscape House Vorchdorf
Werbung im FensterWerbung im Fenster
Das SortimentDas Sortiment
LogproofLogproof

gefunden 01. Oktober 2018, 17:45 HH58 hat den Geocache gefunden

Als ich dieses Listing entdeckt habe, ist mir sofort der Veranstalter LiveActGames in Regensburg in der Grunewaldstraße 5 eingefallen ( https://www.liveactgames.de/ ). Es gibt dort nicht nur einen, sondern gleich drei verschiedene Räume. Zwei der Betreiber sind übrigens auch Geocacher ...

Das Foto wurde bei N 48 59.870 E 012 07.861 aufgenommen.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Aller guten Dinge sind dreiAller guten Dinge sind drei

gefunden 08. September 2018 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Nijmegen an der Waalkade zufällig ein Escape Boot entdeckt und abgelichtet.
Das Boot hat einen Escape Room, aber für uns ist das nix.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 50.970  E 005° 52.074
Danke für die Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Steg zum Schiff mit LandschildkroeteSteg zum Schiff mit Landschildkroete
Escape BootEscape Boot

Hinweis 21. August 2018, 16:50 cajunslap77 hat eine Bemerkung geschrieben

Entdeckt bei
N52°34.654 E013°52.851 in der Georg-Kurtze-Str. 4 15344 Strausberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape-RoomEscape-Room

gefunden 21. August 2018, 12:18 cajunslap77 hat den Geocache gefunden

Ein sicherlich sehr interessanter Ort, für den sich ein Besuch lohnt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape RoomEscape Room

gefunden 20. August 2018, 15:34 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 46.656 E 009° 24.786 in Flensburg (PLZ 24937).

Unser örtlicher "hol-Dir-Deinen-Thrill-Escape-Room" firmiert unter der Marke "Mystery-House", ist sehr verkehrsgünstig gelegen, lockt aber wenig Besucher an: Die Homepage ist laienhaft gestaltet, die Preise sind deftig und die Kritiken von Besuchern vernichtend.
Für Geocacher ist sowas wohl nur ein Gähnen wert. Lösen wir doch D5-Rätsel auf der Couch, um uns danach an (echten!) Wasserfällen abzuseilen oder in (echten!) Wäldern zu verlaufen - kostenlos!

Deshalb nur Photos von der Fassade, die nur eine solche ist.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Escape-Rooms OC14AD0Safari Escape-Rooms OC14AD0
Safari Escape-Rooms OC14AD0-2Safari Escape-Rooms OC14AD0-2