Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Grundsatzfrage

Virtuelle Kettenreaktion - optional, keine Pflicht

par Rabarba     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.418' E 013° 23.845' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 20. août 2018
 Publié le : 20. août 2018
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC14AD9

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stellt Euch vor die Worte und vertieft Euch in deren Weisheit, dann solltet Ihr das Kennwort zum Loggen erarbeiten! Es besteht aus folgenden drei Komponenten, klein und hintereinander geschrieben: wortZAHLwort

1.) Über Eurer linken Schulter findet Ihr ein Wort (nehmt es ganz neutral, den journalistischen Kontext kann man unberücksichtigt lassen)

2.) In der weiteren Umgebung wird Euch eine philosophische Grundsatzfrage gestellt. Wählt die von so manchen klugen Menschen empfohlene Alternative und bildet den Buchstabenwert!

3.) Sieh Dich weiter um! Bei der 39 gibt es welches Gericht mit 5 Buchstaben?

Beispiel für die Kennwortbildung 1.) Sonne 2.) Buchstabenwert 78 3.) violett: sonne78violett

Der Cache ist die virtuelle Kettenreaktion auf OC131EE. Eine weitere Kettenreaktion wäre toll, ist aber keine Bedingung!

Indice additionnels   Déchiffrer

Trura haq Fpunhra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grundsatzfrage    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. janvier 2021 Rabarba a archivé la géocache

Wegen Veränderungen archiviert

pas trouvé 06. janvier 2021, 10:30 Mask n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen geist13 uns hieran versucht...
Irgendwie hat sich hier wohl einiges verändert... Also zumindest die Skulptur vom Foto ist Weg, zu Frage 1 und 3 hatten wir eine Idee, zu Frage 2 nicht, bzw. nicht Mal die Frage gefunden... Vielleicht sollte der CO hier Mal nachschauen.

trouvé 15. octobre 2018, 17:57 Kassena Tomat trouvé la géocache

1 und 3 waren kein Problem und auch bei der gefundenen Grundsatzfrage war ich mir ziemlich sicher. Nur für die empfohlene Alternative bin ich wohl nicht klug genug.
Daher musste ich hier leider bruteforcen, was am Ende zum Erfolg führte. Das Umschauen war auf alle Fälle interessant und eine eigene Kettenreaktion habe ich ja schon (OC131EE). 🙂
Vielen Dank für die Idee!

trouvé 21. août 2018, 21:25 Justanothername trouvé la géocache

Ein neuer in der Nähe, da musste ich doch mal hin. Mit der Farbe des Spitzkopfes hatte ich in der Tat Probleme. Da der Cache jetzt geändert wurde, lag es wohl nicht nur an meiner Kurzsichtigkeit... Vielen Dank für den Cache!

Note 21. août 2018 Rabarba a écrit une note

Wegen Farbdeutungsproblemen neuer Titel und neue Frage 3!