Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Safari Urbane Topographie: PRIVATGRUNDSTÜCK

Zeige einen interessanten, als PRIVATGRUNDSTÜCK verwehrten Weg!

door Rabarba     Duitsland

N 55° 19.980' E 003° 06.529' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 20. augustus 2018
 Published on: 20. augustus 2018
 Laatste verandering: 20. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14ADB

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
303 Bekeken
40 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

   

Cache lists

Nordsee-Safari door FlashCool

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Wer möchte bei einem Streifzug durch die Stadt nicht ALLES erkunden: Viel versprechende Durchgänge, Brachland und geheimnisvolle Pfade - aber leider: PRIVATEIGENTUM!

LOGBEDINGUNG:

Benenne den Ort und die Straße, an welchem Dein Erkundungsdrang durch ein Schild „Privateigentum“ / „Privatgrundstück“ / „Betreten verboten“ gestoppt wurde!

Fotografiere die Stelle zusammen mit dem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand sowie dem Schild „PRIVATGRUNDSTÜCK“

Der Wunsch, an diesem Ort weiter gehen zu wollen, sollte - vor allem unter Aspekten des Geocachens - nachvollziehbar sein! Auch jede Baustelle ist off Limits, birgt aber kein potentielles Geheimnis oder geeignete Umgebung für Geocaching. Also bitte nur dort, wo wirklich das Unbekannte lockt - und verborgen bleibt!

Der oben fotografierte Durchgang ist in der Ritterstrasse 64, Berlin-Kreuzberg N 52° 30.299 E 013° 23.845

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 21. augustus 2022 .Schattenkind. heeft de cache gevonden

Beim Bummel durch Magdeburg entdeckte ich heute gleich mehrere Schilder, die unsereins daran hindern sollen, den Innenhof der Grünen Zitadelle zu betreten. Kann ja wohl nicht wahr sein! Die Grüne Zitadelle ist ein Gebäudekomplex, der von Hundertwasser entworfen wurde. In den oberen Etagen sind Wohnungen. So könnte man verstehen, dass die Leute ihre Ruhe haben wollen. Das hätte ich ja akzeptiert. Allerdings befinden sich in den Innenhöfen diverse Cafes und Läden. Na was denn nun? Privat? Nicht Privat? Ein echter Trau-Dich-Platz! 

N52 07.619 E011 38.061

Beste Grüße vom Schattenkind :) 

Afbeeldingen voor deze log:
Total PRIVAT in Magdeburg Total PRIVAT in Magdeburg

Gevonden 26. februari 2022 Angua33 heeft de cache gevonden

In Flensburg in der Schleswiger Straße gibt es einen Baumarkt, daneben befindet sich dieser Privatweg.

 

N 54° 45.792 E 009° 26.116

Afbeeldingen voor deze log:
Privat 1Privat 1
Privat 2Privat 2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. augustus 2021, 12:55 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Ohne diese Safari wäre es mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen, aber das Wort hatte ich eigentlich noch nie wirklich gesehen. Privatgrundstück und Privatweg sieht man häufig, Privatstraße war neu für mich. Und in einem sehr gepflegten Zustand, reflektierende Steinpfosten, beachtliche Länge.

Am Ende führt sie zu einem Garten- und Landschaftsbauunternehmen, zu finden bei N 54 12.530, E 9 39.751 in Jevenstedt/Schleswig-Holstein.

Afbeeldingen voor deze log:
PrivatstraßePrivatstraße

Gevonden 30. mei 2021 kaktus67 heeft de cache gevonden

Vom Vulkan auf diese Safari aufmerksam gemacht.

Gleich bei mir um die Ecke. Eine Version, die man in der Schweiz oft finden kann.

N47° 32.319 E7° 33.523

Danke für die Safari an Rabarba!
kaktus67

Afbeeldingen voor deze log:
Durchgang Verboten - Privat - auch für Hunde...Durchgang Verboten - Privat - auch für Hunde...

Gevonden 26. mei 2021 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Vor kurzem diese Safari entdeckt und ich wusste, dass es an meinem Arbeitsweg etwas entsprechendes gibt. Vor einiger Zeit war hier mal eine Baustelle und so suchte ich mit dem Rad einen Schleichweg, aber das Vorhaben wurde durch ein "Privat"-Schild gestoppt. Heute trotz regnerischem Wetter kurz in Kaiseraugst, AG, Schweiz gestoppt und die Tafel abglichtet.

Koordinaten: N 47° 32.416  E 7° 43.593

Danke für die Safari-Idee

Afbeeldingen voor deze log:
Du darfst hier ned durch...Du darfst hier ned durch...