Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Am kleinen Rinnsal

door jomisimale     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 06.963' E 007° 31.264' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. augustus 2018
 Published on: 26. augustus 2018
 Laatste verandering: 26. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AEE

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am kleinen Rinnsal!

Wir haben unsere Dose an einem sehr idyllischem Örtchen in mitten Sauerländischer Wälder und Wiesen versteckt. Während das Wasser plätschert und euch die Kühe beim Suchen zusehen könnt Ihr auf Schatzsuche gehen. Parken könnt ihr am Besten N 51 06.683 E 007 30.665 , wobei es sich lohnt schonmal sich hier umzusehen. Ab da ist es eine ca. 30 Minütige Wanderung über eine wenig befahrene Straße! HINWEIS! Die Pferde dürfen nicht gefüttert werden!!

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ebbegebirge (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am kleinen Rinnsal    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 14. juni 2022, 14:49 Delomanten heeft de cache niet gevonden

Hab nichts gefunden

Gevonden 31. december 2021, 13:57 Breun heeft de cache gevonden

Schnell  gefunden

Gevonden 01. november 2021, 14:03 Racer heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 30. mei 2021 Speedy58553 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fahrradtour mit N801 gesucht und gefunden. Tftc

Gevonden 30. mei 2021, 19:26 N801 heeft de cache gevonden

Bei der GC- Rönsahlrunde diese Dose gleich mit eingesammelt.
Dfdc.

Gevonden 25. april 2021, 10:19 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

Gevonden 08. april 2021, 20:57 izci Ayhan heeft de cache gevonden

Heute direckt mal die Sonnenstrahlen genutzt und mit dem Motorad hierher gefunden.
Danke dafür

Gevonden 19. december 2020 Hammas heeft de cache gevonden

Es gibt schöne Orte , wo man ohne Geocaching wahrscheinlich nicht hingekommen wäre. DfdC!

Gevonden 23. mei 2020 Macgayver heeft de cache gevonden

Nach etwas langem suchen doch noch gefunden.Lächelnd

Gevonden 10. januari 2019, 15:48 Lünk heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute zu diesem Döschen, das ich auch ohne Probleme finden konnte.
DfdC
10. Januar 2019 15:49

Gevonden 16. december 2018, 13:54 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mit einer kleinen Wanderung verbunden. Zunächst hatte ich auf dem Hinweg die Suche abgebrochen da sich ein paar Leute auf der Straße befanden. Als ich zurück kam sah das dann besser aus. Die Suche dauerte einen Moment aber schließlich wurde ich fündig und konnte das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Gevonden 31. augustus 2018, 18:25 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich das kleine Rinnsal besucht und die Dose gesucht.
Nach gar nicht langer Zeit wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 27. augustus 2018, 19:00 kometi1 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Auto von Halver nach Röhnsal gefahren und dann den Rest des wunderschönen Weges zum Cache gegangen, nach kurzer Suche, auch dann gefunden. DANKE für das gute Versteck. Kometi