Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
CityZug

 (Swissgrid: 681648 224462) - Ein Micro mitten in der Stadt Zug.

von charles.vane     Schweiz > Zug

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 09.965' E 008° 30.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2005
 Gelistet seit: 07. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC14B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Je nach Uhrzeit sorgen anwesende Muggles für zusätzliche Spannung.

Zug

swisstopo Karten:

1:25'000 - 1131 (Zusammensetzung 2518)
1:50'000 235 (Zusammensetzung 5011)

Inhalt des Micro:
- Logbuch
- Bleistift

Bitte keinen Schnickschnak in das Döschen tun.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CityZug    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2010 Tungmar hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich sofort an den Winke-Winke Cache erinnert. So war der Kleine dan auch schnell gefunden.
Merci für den Cache!

gefunden 04. September 2009 NewAtair hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, auch wenn viele Muggels herumgegeistert sind.

gefunden 02. Januar 2009 Funbiker hat den Geocache gefunden

Heute war der ideale Zeitpunkt um diesen Cache zu loggen - wenig Verkehr und keine Muggles.
TFTC - #182

gefunden 18. August 2006 Jaris hat den Geocache gefunden

log 1100

haben kurz den touristen gemimmt und (hoffentlich) unbemerkt geloggt. freches versteck!

vielen dank charles.vane (und vielleicht sieht man sich wieder einmal im seeland?)