Recherche de Waypoint : 
 

Stadtpark-Gersthofen 2.0

par Lerry64     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 25.473' E 010° 52.527' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. août 2018
 Publié le : 30. août 2018
 Dernière mise à jour : 30. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14B1B
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Stadtpark-Gersthofen 2.0



Ein kurzer Multi im Stadtpark von Gersthofen, der mich spontan dazu
Animierte hier einen kleinen Multi zu Legen. Leider fehlten in der
Vorgänger Version einige Stationen! Und so dachte ich mir ich mach
einen 2.0 draus und lass euch neue Aufgaben da!
An manchen Tagen sind hier allerhand Muggels von groß bis klein Vertreten..
also seit etwas vorsichtig und Verhaltet euch Unauffällig....
Wenn ihr kleine Geocacher dabei habt können die wärend eurer Suche auch
Hier N48° 25.458 E10° 52.532 Spielen.



Auch am Neuen Final herscht extreme Muggelgefahr!!!
Solltet ihr hier nicht Muggel frei Logen können...
genießt die Herrliche Parkanlage und verweilt ein wenig.

Doch nun zu euren Aufgaben:

Stage I. N48° 25.473 E10° 52.527
Der Weg = A:....
Startet hier N48° 25.473 E10° 52.527
läuft den Weg nach Osten bis etwa zu N48° 25.469 E10° 52.598
und sagt mir wie viele Sitzbänke ihr zu eurer linken Zählt!
das sei A

Stage II. N48° 25.453 E10° 52.596
Die Statue = B:....
Hier steht eine Lady die von Bäumen umgeben ist!
Wie viele Bäume schützen diese Dame? das sei B

Stage III. N48° 25.455 E10° 52.626
Die Treppe = C:....
hier findest du in der Mitte ein Geländer....
aber halt wie viele Geländer stehen denn da? das sei C

Stage IV. N48° 25.463 E10° 52.642
Die Kunst = D:....
Hier findest du die Kunst in Blau!? wie viele sind es?

Stage V. N48° 25.444 E10° 52.615
Der Brunnen = E:....
wie viele Wasser tropfen hat der Brunnen ? icon_smile_wink.gif schmarren....
wie viele Fontänen hat der Brunnen das sei E

Stage VI. N48° 25.442 E10° 52.584
Der Kreis = F:....
In der Mitte findest du eine Marmortafel die Löcher hat!
wie viele Löcher siehst du?


Nun auf zum Final Das Findest du bei:
Nord 48° 25. A|D|B+D Ost 010° 52.D*E|F-E|C



Und vors Losgeht, noch einen Blick auf die
Wartungs-HomePage.
kann nicht schaden.



Happy hunting

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 25.467'
E 010° 52.517'
Auch in unmittelbarer Nähe gibt's noch mehrere Parkplätze.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Frgm qvpu orv qre 2 haq Tervs anpu qre Qbfr!
Npugr rkgerz nhs Zhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadtpark-Gersthofen 2.0    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2021 drfaust trouvé la géocache

Wieder einmal nahm ich auf dem Nachhauseweg aufgrund einer Baustelle den Umweg über Gersthofen, um hier auch gleichzeitig ein paar gelöste Mysterys einzusammeln. Heute war es allerdings eine Geduldsprobe, da sich wohl aufgrund eines Staus auf der A8 Richtung München längere Rückstaus an der Einfahrt von der B17 Richtung Süden bildeten.

Den Stadtpark kannte ich davor nicht, aber jetzt habe ich ihn mehrmals besucht . Das erste Mal vor ein paar Wochen war es sehr kalt und ich hatte mich verrechnet. Das Finale passte überhaupt nicht und ich hatte keine Lust alles nachzurechnen. Zuhause bemerkte ich den Rechenfehler. Das zweite Mal war ich letzte Woche hier. Da wurde ich aber trotz Hinweis am Finale nicht fündig. Zuhause holte ich mir die Bestätigung eines Vorloggers und auch damit war es heute kein schneller Fund. Ich suchte die verdächtigen Stellen mit dem Auge ab und meinte, den Behälter sehen zu müssen, wenn er dort wäre, wo er laut Info liegen sollte. Auch ein oberflächliches Abtasten förderte nichts zutage. Erst eine intensive haptische Kontrolle ließ mich fündig werden.

Danke für diesen netten Zeitvertreib und das Zeigen dieses kleinen Parks. Und natürlich Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2020 wolle1964 trouvé la géocache

Heute habe ich mal ein bißchen die Multis in Gersthofen "aufgeräumt".
Auch diesen Park kannte ich noch nicht.
Ich war aber schon so spät dran, dass beim Cachen das Tageslicht verschwand.

Die Aufgaben war gut gestellt und zeigten mir einige Ecken des gut besuchten Parkes.
Aber ein bißchen Zählen kann man ja auch mit Muggels in der Nähe.
Das Final war geschickt gewählt und schon bald hatte ich die Dose in der Hand.

Vielen Dank
wolle1964

trouvé 25. septembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Feierabendtour dachte ich mir, ich könnte ja auch mal Kurzlogs schreiben:-) Also:

feine Runde!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an lerry64
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache Stadtpark-Gersthofen 2.0
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 24. mai 2020, 10:37 Katinka_788 trouvé la géocache

Nachdem wir uns im Winter bei den Brunnen verzählt haben, war es heute offensichtlich  :) danke fürs legen und pflegen

trouvé 24. mai 2020, 08:09 weige1990 trouvé la géocache

zusammen mit Katinka_788 beim 2. anlauf diese Dose gefunden.
tftc!