Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Husfeldt Hide & Seek

Grüner - Geo - Gürtel

von Ermakone     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.943' E 010° 08.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 01. September 2018
 Veröffentlicht am: 01. September 2018
 Letzte Änderung: 05. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14B2A

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Liebe Geocacheenthusiasten,

ich habe nun endlich, lange nach der letzten Ansage, einen weiteren Cache gelegt.

Es lagen drei fertiggebastelte Behälter wirklich zu lange bei mir rum, während ich mir den Kopf über gute Verstecke zerbrochen und unterwegs permanent die Augen für potenzielle Spots offengehalten habe.

Dabei ist nun dieses schöne Fleckchen herausgekommen. Ich finde es wichtig, Orte an denen es in einem gewissen Umkreis keinerlei Caches gibt, zwecks flächendeckender Verteilung zu nutzen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche.

Besten Gruß & Happy Hunting!

Ermak

PS: Vorschlägen oder Kooperationsanfragen per Mail stehe ich grundsätzlich offen gegenüber!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Husfeldt Hide & Seek    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Januar 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 25. Dezember 2023, 13:56 Kielliebhaber hat den Geocache nicht gefunden

Nix mehr da :-(

nicht gefunden 23. Juli 2023, 17:40 Sturmmöwe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. August 2021, 12:59 Tokessa99 hat den Geocache gefunden

Mit Ablenkung einer Muggle-Dame hat es dann sehr schnell geklappt.
Vielen Dank  :)

gefunden 27. Juli 2021, 13:33 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, das geht auch mit den vielen Muggels gut.

Die Dose ist etwas rostig, hat gedauert, bis ich die aufbekam, war ja auch schon lange keiner mehr hier. Das Logbuch fehlt, Ersatzzettel vor Ort, Stift kaputt.

Danke für den Cache 🐯