Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Husfeldt Hide & Seek

Grüner - Geo - Gürtel

by Ermakone     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.943' E 010° 08.355' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 01 September 2018
 Published on: 01 September 2018
 Last update: 05 January 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14B2A

11 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
219 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Liebe Geocacheenthusiasten,

ich habe nun endlich, lange nach der letzten Ansage, einen weiteren Cache gelegt.

Es lagen drei fertiggebastelte Behälter wirklich zu lange bei mir rum, während ich mir den Kopf über gute Verstecke zerbrochen und unterwegs permanent die Augen für potenzielle Spots offengehalten habe.

Dabei ist nun dieses schöne Fleckchen herausgekommen. Ich finde es wichtig, Orte an denen es in einem gewissen Umkreis keinerlei Caches gibt, zwecks flächendeckender Verteilung zu nutzen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche.

Besten Gruß & Happy Hunting!

Ermak

PS: Vorschlägen oder Kooperationsanfragen per Mail stehe ich grundsätzlich offen gegenüber!

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Husfeldt Hide & Seek    Found 11x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 January 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 25 December 2023, 13:56 Kielliebhaber did not find the geoacache

Nix mehr da :-(

Not found 23 July 2023, 17:40 Sturmmöwe did not find the geoacache

Found 03 August 2021, 12:59 Tokessa99 found the geocache

Mit Ablenkung einer Muggle-Dame hat es dann sehr schnell geklappt.
Vielen Dank  :)

Found 27 July 2021, 13:33 geo_tiga found the geocache

Schneller Fund, das geht auch mit den vielen Muggels gut.

Die Dose ist etwas rostig, hat gedauert, bis ich die aufbekam, war ja auch schon lange keiner mehr hier. Das Logbuch fehlt, Ersatzzettel vor Ort, Stift kaputt.

Danke für den Cache 🐯