Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Husfeldt Hide & Seek

Grüner - Geo - Gürtel

di Ermakone     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 19.943' E 010° 08.355' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: temporaneamente non disponibile
 Nascosta il: 01. settembre 2018
 Pubblicata il: 01. settembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14B2A

11 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Liebe Geocacheenthusiasten,

ich habe nun endlich, lange nach der letzten Ansage, einen weiteren Cache gelegt.

Es lagen drei fertiggebastelte Behälter wirklich zu lange bei mir rum, während ich mir den Kopf über gute Verstecke zerbrochen und unterwegs permanent die Augen für potenzielle Spots offengehalten habe.

Dabei ist nun dieses schöne Fleckchen herausgekommen. Ich finde es wichtig, Orte an denen es in einem gewissen Umkreis keinerlei Caches gibt, zwecks flächendeckender Verteilung zu nutzen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche.

Besten Gruß & Happy Hunting!

Ermak

PS: Vorschlägen oder Kooperationsanfragen per Mail stehe ich grundsätzlich offen gegenüber!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Husfeldt Hide & Seek    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. gennaio 2024 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 25. dicembre 2023, 13:56 Kielliebhaber non ha trovato la geocache

Nix mehr da :-(

non trovata 23. luglio 2023, 17:40 Sturmmöwe non ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2021, 12:59 Tokessa99 ha trovato la geocache

Mit Ablenkung einer Muggle-Dame hat es dann sehr schnell geklappt.
Vielen Dank  :)

trovata 27. luglio 2021, 13:33 geo_tiga ha trovato la geocache

Schneller Fund, das geht auch mit den vielen Muggels gut.

Die Dose ist etwas rostig, hat gedauert, bis ich die aufbekam, war ja auch schon lange keiner mehr hier. Das Logbuch fehlt, Ersatzzettel vor Ort, Stift kaputt.

Danke für den Cache 🐯