Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Heisse Ware

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 38.165' E 007° 07.460' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 07. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC14B4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
2 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heisse Ware    trovata 29x non trovata 2x Nota 0x

trovata 07. marzo 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf wieder mit Sunshineprofi, Geotuppi und Geotöchterchen unterwegs. Auf der Suche nach der 3. Station hat Sunshineprofi dann mal mit dem Owner geschnackt und siehe da, wir waren nur falsch abgebogen auf der Flucht. So konnten wir dann bis zur Stage 4 weitermachen, aber hier sah es auch, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die Stage lag mitten im Tohuwabohu so das Sunshine dann nochmal den Owner anrief um zu Informieren, wo wir die Stage hinterlegen, damit sie nicht verschwindet wenn da aufgeräumt wird. Das Final war leider auch in Mitleidenschaft gezogen, der rechte Spoilerbaum lag gefällt am Boden und halb auf dem Cache. Der Owner wurde informiert und auf dem Parkplatz konnten wir deshalb noch Klönschnack mit ihm halten. Mal gucken, ob die Dose vor Ort blieb oder doch von ihm eingesammelt wurde. Die Runde hat uns gut gefallen, ist ja auch mal witzig, wenn man hängen bleibt und nochmal hin muss. Spornt den Ehrgeiz an ;)

Danke für die Dose und die telefonische Unterstützung.

Log: 17:30

(GC#361 Gesamt#374 OC#212)

trovata 01. febbraio 2009 JamesDoe ha trovato la geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

non trovata 10. gennaio 2009 ice13-333 non ha trovato la geocache

Hab heute die Runde mit Geotuppi und Sunshineprofi nochmal angegangen. Leider sind wir dann hängen geblieben und als uns auf dem Rückweg zum Auto eine Idee kam, wurde es schon dunkel und einfach zu kalt um noch weiter zu laufen. Nächstes mal schaffen wirs dann sicher (?) bis zum Final ;P

trovata 26. dicembre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Ein Umweltskandal in Wachtberg. Da wollte ich doch unbedingt etwas tun. Aber was, das war hier die Frage. Die Spur zum Informant blieb mir monatelang verborgen. Ich bekam einfach "keinen Anpack".- Dann heute nochmal nach den Reifenspuren geschaut und siehe da: Da fand sich doch unvermutet etwas, was ich bisher konsequent übersehen hatte. Von da an lief alles wie am Schnürchen. Alles war plötzlich so einfach und logisch, was vorher noch wie "Böhmische Dörfer" aussah. Am Final dann einen gehörigen Schreck bekommen: Sowas hätte ich im beschaulichen Wachtberg wirklich nicht erwartet. Was es war, sag ich hier mal nicht. Da müsst ihr schon selbst mal schauen. - Und das lohnt sich, denn es ist ein wirklich toll gemachter Cache.
in: Taschenspiegel out: ./.
Es dankt und grüßt Luna500.

trovata 14. novembre 2008 Rimmdebimm ha trovato la geocache

Ja, meine Güte, das war eine harte Nuss... Hat uns drei Anläufe gekostet. Zwei Mal am Elefanten gescheitert, heute aber endlich gefunden.

Super Story, toller Cache, Danke dafür!

Rimmdebimm mit Geojulchen, Geotobi und Georina

#16