Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Waldemar trifft Otto

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.846' E 009° 36.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. September 2018
 Veröffentlicht am: 09. September 2018
 Letzte Änderung: 26. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14B87

11 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
100 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Getreu dem Motto:
Was stört es eine deutsche Eiche wenn ein Kanzler vor ihm steht.
Waldemar hatte schon ein stattliches Alter von ca.600 Jahren und die Ruhe der Weisheit in sich wohnen als ihm der "eiserne" Otto vor die Nase gesetzt wurde.

Quelle:Wikipedia

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovfznepx ireovetg rvara "Ebyyzbcf"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldemar trifft Otto    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

gesperrt 26. Juni 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gesperrt

Nach langer Zeit ist hier Schluss.

gefunden 08. November 2022, 08:34 OHARRA 1 hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich oft hier durch düse, hab ich  mir dieses Denkmal genauer unter die Lupe genommen und dabei noch diesen cache gefunden 😁

Vielen Dank für das legen und pflegen und beste Grüße aus der Nachbarschaft 😊

Dem cache geht es gut und Platz ist auch noch 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2022, 17:55 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück in die Wohndose bin ich hier mal wieder vorbei gekommen.
Heute jedoch mit kurzem Stopp um diese Dose zu suchen, was mir auch recht gut gelang.

Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieses Caches.

DFDC sagen DiSiEmNi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2022, 13:50 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Bei Otto bin ich schon häufig vorbeigekommen, den OC habe ich erst heute entdeckt. Parkplatz gesucht und nach kurzer Zeit konnte ich mich im wasserfesten Logbuch verewigen.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Da fehlt doch wasDa fehlt doch was

Hinweis 11. Dezember 2021 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht alles so wie es sein soll.