Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geduld ist gefragt - 4

von Technologist3     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.926' E 009° 31.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 09. September 2018
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14B8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Achtung!


Dieser Cache ist nur etwas für Geocacher mit viel Ausdauer und Geduld.
Auch die Bereitschaft unverrichteter Dinge wieder abzuziehen sollte vorhanden sein.

Das Finden des Cache selbst sollte für einigermaßen geübte Cacher kein Problem darstellen.

Hier gilt:

KEINE GEWALT!

KEIN WERKZEUG!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf, va qra Gnaara, hagre Gbqubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rüstjer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geduld ist gefragt - 4    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Dezember 2021 Technologist3 hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 02. Mai 2021, 14:29 Peckys-Place hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Frau_Ankerherz, Pia und Dogge Marla haben wir diese Dose gesucht, gefunden und hier relativ schnell das Rätsel gelöst um das Logbuch zu signieren. Danke für diese illustre Bastelei im Wald.

gefunden 02. Mai 2021, 14:29 Frau_Ankerherz hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Gassirunde mit Dogge Marla, Pecky und Pia hier durch den Wald. Die Dose konnte gut gefunden und nach kurzer Zeit auch signiert  werden.  Danke fürs Legen und Pflegen  LG ⚓❤️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. April 2021 ungebunden hat den Geocache gefunden

-------o00o-°(_)°-o00o------
Das Rätsel haben wir uns als
erstes vorgenommen.
Das Alter sieht man diesem Cache
aber wirklich nicht.
Sieht aus wie extra für uns
angefertigt. und so konnten wir
gleich mit dem Raten anfangen.
Eine Lösung war schnell gefunden
und so trugen wir uns stolz im
Gästebuch ein. Geniale,
kreative Bastelarbeit,
das Verdient einen Orden für
Ideenreichtum. Vielen Dank an
den Owner.
…....oOo………..oOo……..

gefunden 26. März 2021, 16:59 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Geduld ist gefragt - 4.0 hier war die Säge nicht nötig, denn mit Geduld und Logik konnten wir die Teile zusammensetzen. Eine schöne Bastelarbeit die wir gerne blau anmalen
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Technologist3 für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

gefunden 25. September 2020 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

gefunden 02. August 2020, 16:41 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Brauche auf der Runde am 3.5  gemacht. Gruß Grönis

gefunden 27. April 2020, 13:52 Altländerin87 hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache. Da hat sich der Owner viel Mühe gegeben. Vielen Dank sagt Altländerin87 (ehemals RoTas2020)

gefunden 05. April 2020, 14:43 KiKaTie hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! Hat Spaß gemacht :)

gefunden 04. April 2020, 16:12 ElenaJamieMarie hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2020, 17:30 LasseReijn hat den Geocache gefunden

G'Day,

schön plaziert und sehr liebevoll gebaut! Danke, L.

gefunden 19. Juni 2019 HannaGordon hat den Geocache gefunden

Tuuut sagt HannaGordon

gefunden 20. April 2019 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Schöne Knobelaufgabe, die ich nach einigem Probieren gut lösen könnte.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

gefunden 14. Januar 2019, 17:49 Ole2004 hat den Geocache gefunden

1

gefunden 13. Januar 2019, 18:38 ringoreng hat den Geocache gefunden

Bei dieser Dose haben Vinil und ich zunächst ein wenig zu kompliziert gedacht, doch dann wurde die Lösung schnell sichtbar 😊 Vielen lieben Dank für diese geniale Konstruktion 😊

gefunden 13. Januar 2019, 18:13 vinil49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen überlegen konnten Ringo Reng ,Ole 2004 und ich den Cache bergen ! Danke für das tolle Rätsel 😉

gefunden 28. Dezember 2018 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Warum eigentlich "Geduld", ist es nicht eher Kombinationsgabe?! Eigentlich dauerte es länger zu begreifen was eigentlich gemacht werden soll als die eigentliche Lösung zu finden, die passte beim zweiter Versuch. Allerdings war das vielleicht auch nur unverschämtes Glück, da bin ich mir gar nicht so sicher. Egal, ich war nicht ganz unfroh dass es nicht so lange dauerte denn 6° und leichter Regen machen es schon anstrengend länger an einem Ort zu verweilen. Klasse Idee und eine der wenigen Mystery-Varianten die sogar mir gefallen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2018 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ob wir Geduld haben wurde uns hier
..(▌ . .gefragt, ja wenn wir das so betrachten
../ \ . .hatten wir diese wohl, denn nach kurzem
~~~~.  Überlegen und bestaunen der schönen
Bastelarbeit konnte das Rätsel fix gelöst werden.
Benötigt haben wir übrigens 5 Minuten.
Mal sehen wieviel wir für die anderen benötigen.
Geniale, kreative Bastelarbeit, das Verdient
einen Orden für Ideenreichtum.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

gefunden 09. August 2018 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Folgendes Szenario spielte sich heute bei uns Zuhause ab.
Ich kam vom Nachtdienst nach Hause und bedingt durch den Urlaub meines Agenten, war der Frühstückstisch lecker gedeckt. Nach dem ersten Bissen fingen leider die 'Bauarbeiter wieder an die Fassade zu sanieren. Schnell war der Plan geschmiedet, cachen zu gehen.
Wir drehten eine schöne Runde und konnten diesen Cache dabei einen Besuch abstatten und hatten viel Spaß bei der Suche.

Danke für den Cache :-)
Schöne Idee :-)
Fav-Punkt in

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie